DEBESTE.de

Hab da mal ne dringende Frage..

Hab da mal ne dringende Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab da mal ne dringende Frage, da ich morgen seit langem mal ein Date habe und wir Essen gehen! Legt man das Smartphone Links oder Rechts vom Teller? Kommentar (0) | tags:   #morgen  #date  #essen  #essen gehen  #smartphone

Arbeitsmodus wird installiert..

Arbeitsmodus wird installiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Arbeitsmodus wird installiert. Arbeitsmodus wird aktiviert. Error 4312: Die Datei "MOTIVATION.EXE" konnte nicht gefunden werden. Schlafmodus wird aktiviert. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #arbeit  #motivation

[Date] Ich: "Kommst du noch mit zu mir?.."

[Date] Ich: "Kommst du noch mit zu mir?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

[Date] Ich: "Kommst du noch mit zu mir? Ich wüsste da was, das man gut zu zweit machen kann..." Sie *grinst*: "Gerne!" [Bei mir] Sie: "Was soll die Scheisse?" Ich: "Du magst keine Puzzle?!" Kommentar (0) | tags:   #date  #machen  #puzzle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so erschöpft, ich könnte..

Ich bin so erschöpft, ich könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bin so erschöpft, ich könnte glatt Datenvolumen sein! Kommentar (0) | tags:   #erschöpft  #glatt

Man kann eine Kopie der Daten anfordern, die das FBI..

Man kann eine Kopie der Daten anfordern, die das FBI.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Man kann eine Kopie der Daten anfordern, die das FBI und die NSA über dich hat, indem du ihnen einen Brief schreibst. Kommentar (0) | tags:

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber..

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beim Einstellungstest bittet der Personalchef die Bewerber bis zehn zu zählen. An dieser scheinbar ein- fachen Aufgabe scheitern die meisten Geladenen. Alle Hoffnung ruht auf dem letzten Kandidaten. Dieser zählt souverän: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10!" Der Personalchef ist begeistert und sagt: " Sie bekommen den Job!" " Super, und ich kann sogar noch weiter: Bube, Dame, König..." Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #geister  #nba  #super  #kommen

Erstes Date:..

Erstes Date:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Erstes Date: Sie: "Was machst du beruflich?" Ich: *erinner mich daran, dass Frauen Bad Boys mögen* "Ich verkaufe Drogen" Sie: "Dein ernst?" Ich: *erinner mich daran, dass Frauen sensible Männer mögen* "An Kinder in Not." Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #männer  #kinder  #frauen

In meinem Tinder Profil steht..

In meinem Tinder Profil steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

In meinem Tinder Profil steht, dass ich von meinem Arbeitsplatz aus die ganze Stadt sehen kann, ein 500.000€ Fahrzeug fahre und fürs Reisen bezahlt werde. Verstehe nur nicht warum meine Dates so enttäuscht gucken, wenn sie erfahren, dass ich Busfahrer bin. Kommentar (0) | tags:   #tinder  #arbeitsplatz  #profil  #reise  #arbeit  #busfahrer  #reisen

Vielleicht habe ich gestern auf Tinder jemanden..

Vielleicht habe ich gestern auf Tinder jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Vielleicht habe ich gestern auf Tinder jemanden kennengelernt. Vielleicht haben wir gestern den gan- zen Tag geschrieben. Vielleicht haben wir gestern Abend 2.5 Stunden telefoniert. Vielleicht haben wir morgen ein Date. Und vielleicht bin ich ganz schön auf- geregt. Kommentar (0) | tags:   #leicht

Meine Autokorrektur hatte ein Update..

Meine Autokorrektur hatte ein Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine Autokorrektur hatte ein Update. Nun mache ich nie wieder Rechtschreibfehler. Ab sofort wird alles Andreas. Kommentar (0) | tags:   #andreas  #andre  #e auto  #rechtschreibfehler  #autokorrektur