Lustige Bilder - Liebe Dich

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner..

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner Zentralbank. Bevor sie ihren ersten Arbeitstag anfing, sagte ihr Vater zu ihr: "Sag niemandem, dass du in einer armen Familie aufgewachsen bist und dein Vater ein Müllmann ist, all deine Kollegen werden dich auslachen." Am nächsten Tag postete das Mädchen dieses Foto in den sozialen Netzwerken mit folgender Nachricht: "Ich bin in einer armen Familie aufgewachsen und mein Vater arbeitet als Müllmann... Ich möchte ihm für seine Erziehung und seine finanziellen Bemühungen während des Studiums danken. Ich liebe dich, Papa. Du bist mein Stolz.“ Kommentar (13) | tags:   #vater  #familie  #arbeit  #bank  #müllmann  #mann  #lachen  #ich liebe dich  #papa  #arbeiter  #müll  #erde  #ende  #mädchen netzwerk frau liebe post wach liebe dich arbeitstag london kollegen danke foto mitarbeiter stolz studium

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach..

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen: "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!" Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten. Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel. Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen... "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an! Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!" Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus. Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat... "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."☺ Kommentar (8) | tags:   #telefon  #füße  #augen  #haus  #bett  #zu spät  #mann  #tränen  #ich liebe dich  #küche  #warten  #paar  #zimmer  #beobachten auge brot ich komme mode kunden liebe auto liebe dich suchen genervt schnauze voll schlaf

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu..

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Eine Frau ist total genervt, weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt und beschließt ihm eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen: "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... Es ist zwecklos mich zu suchen!" Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett, um seine Reaktion zu beobachten. Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er ins Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel. Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen... "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Negligee an! Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!" Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus. Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat... "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 10 Minuten zurück." Kommentar (7) | tags:   #telefon  #füße  #augen  #haus  #bett  #zu spät  #mann  #tränen  #zeit  #ich liebe dich  #küche  #warten  #paar  #erde zimmer beobachten auge brot ich komme mode kunden frau liebe auto liebe dich suchen genervt lang schnauze voll schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe dich, Kleiner...

Ich liebe dich, Kleiner... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Ich liebe dich, Kleiner. Kommentar (1) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #klein

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht..

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht, dass ich nicht sie sondern mal eine andere zu einem Abendessen und ins Kino ausführe. Sie sagte: „Ich weiß mit Gewissheit, dass diese Dame wahnsinnig gerne Zeit mit dir verbringen würde!“ Die besagte Dame war meine Mutter, die seit 19 Jahren verwitwet war und welche ich aufgrund meines Jobs und meiner drei Kinder leider nur noch selten besuchte. Als ich sie anrief und fragte, ob sie mit mir Essen gehend und dann ins Kino wolle, fragte Sie zuerst: „Geht es dir gut?“ „Alles bestens“, antwortete ich. „Ich wollte lediglich mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen.“ Sie dachte kurz darüber nach und entgegnete dann: „Das fände ich sehr schön!“ Also holte ich Sie am Freitag nach der Arbeit ab. Sie hatte sich in Schale geworfen und trug ihr bestes Kleid, das sie zuletzt an ihrem Hochzeitstag trug. Außerdem hatte sie sich die Haare machen lassen. Wir gingen in ein nettes kleines und bescheidenes Restaurant und setzten uns. Dann las ich ihr die Speisekarte vor, da sie inzwischen nur noch große Buchstaben erkennen konnte. Sie musste lächeln: „Früher habe ich dir aus der Karte vorgelesen!“ „Dann ist es ja wohl jetzt für mich an der Zeit, dir den Gefallen zu erwidern!“ sagte ich, ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir sprachen während des Essens über vieles und genossen unser Gespräch so sehr, dass wir die Zeit vergaßen und den Film verpassten. Aber das störte uns nicht besonders, da der Abend auch so schon ein voller Erfolg war. „Und wie hat dir der Abend gefallen?“ fragte ich sie. „Großartig! Das sollten wir demnächst unbedingt wiederholen! Aber dann lade ich dich ein, einverstanden?“ „Sehr gerne! Ich freue mich schon darauf!“ Das waren die letzten Worte, die ich mit meiner Mutter wechseln konnte. Denn nur wenige Tage später erlag sie einem Herzinfarkt. Es geschah so plötzlich, dass ich nicht einmal mehr die Gelegenheit hatte, mich von ihr zu verabschieden. Später an diesem Tag erhielt ich einen Umschlag mit einem Brief von ihr, sowie eine Rechnung des Restaurants, in welchem wir gegessen hatten: „Ich habe diese Rechnung bereits im Voraus bezahlt, da ich nicht sicher bin, ob ich unser nächstes Essen noch erleben werde. Bezahlt wurde jedoch für zwei Personen. Sollte ich also nicht kommen können, dann nimm bitte deine Frau mit. Du wirst nie nachvollziehen können, wie viel mir dieser Abend bedeutet hat. Ich liebe dich, mein Sohn!“ Erst in dem Moment verstand ich, wie wichtig es ist, seinen Liebsten so oft wie möglich zu zeigen und zu sagen, dass man sie liebt. Denn nichts, und damit meine ich wirklich nichts, auf dieser Welt ist wichtiger als die Familie. Kommentar (23) | tags:   #abendessen  #haare  #herzinfarkt  #freitag  #restaurant  #familie  #kinder  #haar  #hochzeit  #hochzeitstag  #mutter  #ziehen  #wahnsinn  #herz tiger ich liebe dich sehr gerne zeigen abend personen nett wolle lächeln rache lesen früher ringen lippen buch buchstaben ich freue mich

"Dieses Hemd habe ich früher getragen. Wenn du sie im Arm.."

"Dieses Hemd habe ich früher getragen. Wenn du sie im Arm.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

"Dieses Hemd habe ich früher getragen. Wenn du sie im Arm hältst, wisse, dass ich bei dir bin. Ich liebe dich, Opa." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #früher  #wenn  #liebe  #liebe dich  #früh

Mami, ich liebe dich am meisten auf der Welt!..

Mami, ich liebe dich am meisten auf der Welt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Kommentar (11) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #der welt

Den größten Fehler den wir Männer in einer Beziehung machen ist..

Den größten Fehler den wir Männer in einer Beziehung machen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Den größten Fehler den wir Männer in einer Beziehung machen ist, wir sind nie zufrieden mit der Frau die wir erobert haben. Du hast die eine Frau die dich so liebt wie du bist, sie weint um dich, sie ist für dich da ob in Guten oder schlechten Zeiten. Sie weint vor dem schlafen gehen wenn ihr euch gestritten habt, egal wie wenig Geld sie hat, an Geburts- -tagen versucht sie dir den schönsten Tag zu machen und egal wie leer der Kühlschrank ist, sie Zaubert dir ein Essen. Du spürst wie sehr sie dich liebt. Und obwohl du scheinbar alles hast, lässt du dich verführen.. Da kommt eine Stimme in deinem Kopf, "Ach die liebt dich so sehr die wird es eh nicht checken, wenn du dies oder das machst." So gehen wir auf Partys, gucken uns andere knapp angezogene Frauen an, die vielleicht einen schöneren Körper haben als deine Freundin, und wir fangen an zu zweifeln.. Wir lassen uns manipulieren, wir betrinken uns und flirten mit Frauen die unserer niemals das Wasser reichen könnten. Wir lassen uns manipulieren auf Facebook von schönen Profilbildern anderer Frauen, lassen uns Manipu- -lieren von Single Freunden die uns einreden "Ach es kommen noch bessere lass erst mal Leben genie- -ßen". Deine Freundin findet es heraus. Sie schreit dich an, verflucht dich, anstatt dich zu verbessern, hältst du dich für den King auf den die Frauenwelt nur gewartet hat, du verlässt sie, weil du dir in deinem von der Gesell- -schaft Manipuliertem Kopf denkst. " Ich lerne eh eine bessere Kennen, bin noch Jung und hab alle Zeit der Welt. Ich scheiß auf sie " du hast mehrere Monate dein Spaß, vielleicht Jahre.. Doch an deinem Geburtstag: wo ist der Anruf der dir sagt "Ich liebe dich, habe einen schönen Tag mein Schatz." Wo ist die Frau die an schlechten Tagen bei dir war, als niemand Zeit hatte? Wo ist jetzt die Frau die das in sich trug, das du nirgends mehr findest? Wo ist die Frau die dir einfach so was zu essen in die Arbeit gebracht hat ?? Wo ist die Frau die dir den Rücken frei gehalten hat, als alles um dich herum Zerbrach? Denkst du das macht irgendeine von den Frauen die dich von einem "1000 Gefällt mir Profilbild" anlächelt" für dich? Wo sind die Anrufe wenn es dir schlecht ging : "Schatz soll ich dir was vorbei bringen? Alles gut bei dir?" Denkst du das macht eine von denen die Du auf den Datingapps kennenlernst? Für diese Menschen bist du nur eine flüchtige Bekannt- -schaft, nur ein Gesicht mehr das ihnen im schnellebigen Internet begegnet.. Du hast Probleme und Sorgen mit wem willst du reden? Den schönen Profilbildern und den Flirts aus den Clubs bist du und deine Probleme egal, deiner Frau warst du niemals egal... Männer lasst euch nicht "verführen" von Frauen die nicht mal den Schatten eurer Frau wert sind, lass euch nicht von Single Freunden Manipulieren, die nicht Wissen können, wie wundervoll deine Frau ist... Vergiss nicht, den Diamanten von dem du gerade deinen blick abwen- -dest, um Steinen hinterher zu gaffen, er könnte der letzte sein der dir in deinem Leben in die Hände gelegt wird.. Pass auf ihn auf... Kommentar (6) | tags:   #affen  #geburtstag  #esel  #party  #internet  #face  #wein  #ich liebe dich  #probleme  #facebook  #echte  #gehalt  #profilbild  #flirten rücken beziehung schöne geld schönen tag egal geburt frauen wunder frieden spaß sorgen ringen fehler nell einen schönen tag kühlschrank freunde

Ich liebe dich auch, Mensch..

Ich liebe dich auch, Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Schatz, bin bei der Arbeit. Habe dir das Essen auf dem Gasherd hinterlassen. Du musst nur das Feuerzeug anmachen, hab das Gas bereits aufgedreht! Ich liebe dich auch. Bussi. Kommentar (0) | tags:   #essen  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #schatz  #chat  #arbeit  #machen  #feuer  #bussi





Gehe zur Seite: