Lustige Bilder - Ich Liebe Dich

"Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr.."

"Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

„Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr. Ich möchte dich immer an meiner Seite wissen!“ „Schatz, spricht da etwa der Wein aus dir?" „Nein, ich bin's. Ich spreche mit dem Wein!" Kommentar (0) | tags:

"Ich hab mich dran erinnert, dass du gesagt hast, du magst.."

"Ich hab mich dran erinnert, dass du gesagt hast, du magst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

„Ich hab mich dran erinnert, dass du gesagt hast, du magst das. Deswegen hab ich es dir mitgebracht." - Auch eine Art, ich liebe dich" zu sagen. Kommentar (2) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen..

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen. In meiner Kindheit und Jugend habe ich Dich gehasst und bin Dir immer aus dem Weg gegangen. - Nun ist es so, dass wir nur noch ganz wenig Zeit miteinander verbringen können. Das macht mich sehr traurig. - DU FEHLST MIR SEHR! ICH LIEBE DICH! ...in Liebe, ICH Kommentar (0) | tags:

Wetter, ich liebe dich im März...

Wetter, ich liebe dich im März... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wetter, ich liebe dich im März Kommentar (0) | tags:

Ich liebe dich auf schwäbisch...

Ich liebe dich auf schwäbisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich liebe dich auf schwäbisch. - Du Schendmähr, du wiaschda. - Du Seggl, du hondsliadrichr. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Er: "Ich Liebe Dich, mit all deinen Macken." Ich: "Meine Was?" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

"Ich liebe Dich!"..

"Ich liebe Dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Ich liebe Dich!" - "Dafür ist es jetzt zu spät. Und jetzt grab weiter." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #zu spät

Viele realisieren nicht..

Viele realisieren nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Viele realisieren nicht, dass Faulheit eine Beziehung zerstören kann. Sie denken, dass es ausreicht, einfach da zu sein & treu zu bleiben. Aber das ist nicht genug. All die Komplimente aus heiterem Himmel, Küsse, schnellen Anrufe, um "Ich Liebe Dich" zu sagen, Verabredungen, kleinen Geschenke ohne Grund & liebevolle Nachrichten. Kommentar (3) | tags:   #ich liebe dich  #küsse  #klein  #faulheit  #liebe dich  #komplimente  #geschenke  #beziehung  #liebe

Ich liebe dich, wenn du traurig bist...

Ich liebe dich, wenn du traurig bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich liebe dich, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, wenn du wütend bist. Ich liebe dich. Immer. Egal was ist. Du bist mein Kind. Und ich bin da. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #wenn  #traurig  #wütend  #egal

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten..

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten. Seine Mutter: "Felix, was sagt man da zu nem netten Mädchen?" Felix zu mir: "Ich liebe dich!" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #mädchen  #klein  #mutter  #gehalt



Gehe zur Seite: