DEBESTE.de

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist, einen Mann mit E-Bike zu daten, als ungewollt schwanger zu werden. Kommentar (0) | tags:   #alter  #mann

Er erzählte mir beim 6. Date..

Er erzählte mir beim 6. Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Er erzählte mir beim 6. Date, dass er eigentlich vergeben ist aber eine polyamore Beziehung führt und da noch platz für mich wäre ja danke, hätte ich aber gerne früher gewusst. Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung  #danke  #früher  #amore

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu sehen wie die Tochter zum ersten Date abgeholt wird..

Zu sehen wie die Tochter zum ersten Date abgeholt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zu sehen wie die Tochter zum ersten Date abgeholt wird, ist ein Gefühl, als würde man eine 1-Million-Euro-Stradivari einem Gorilla in die Hand drücken. Kommentar (0) | tags:

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil..

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil er nicht für Geld ausgenutzt werden will. Nach 5 Dates hat sich herausgestellt, dass ich mehr als er verdiene. Kommentar (0) | tags:   #geld

Tinder ist wenn du 2 Dates am gleichen Tag..

Tinder ist wenn du 2 Dates am gleichen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Tinder ist wenn du 2 Dates am gleichen Tag ausmachst weil eigentlich immer eine Absagt aber dann beide absagen. Kommentar (0) | tags:   #tinder  #wenn

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie..

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie, was passiert ist. Die Antwort: „Der Geldautomat hat meine Bankkarte verschluckt und da bin ich ausgerastet und habe zugetreten." Kommentar (0) | tags:   #gips  #date  #kart  #geldautomat

1. Date..

1. Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

1. Date Sie redete über Tierrecht, Veganismus, Veganismus und Veganismus. Ich sagte dann irgendwann, dass ich ja nur noch Kalb- und Lammfleisch esse, weil die Babytiere ja nicht so lange leiden. Fand sie wohl nicht so witzig. . . Kommentar (0) | tags:   #date  #witzig  #fleisch

Nach dem zweiten Date..

Nach dem zweiten Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Nach dem zweiten Date haben wir noch bisschen geschrieben und dann meinte er ich wäre ein hübsche 3-Lochstute. . . Direkt mal blockieren. Kommentar (0) | tags:   #date

Fakt ist: Früher hat man sich nachts Wecker gestellt..

Fakt ist: Früher hat man sich nachts Wecker gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Fakt ist: Früher hat man sich nachts Wecker gestellt, um das gedownloadete Spiel zu installieren und Updates zu ziehe. Kommentar (0) | tags:   #früher  #wecker

Hab da mal ne dringende Frage..

Hab da mal ne dringende Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab da mal ne dringende Frage, da ich morgen seit langem mal ein Date habe und wir Essen gehen! Legt man das Smartphone Links oder Rechts vom Teller? Kommentar (0) | tags:   #morgen  #date  #essen  #essen gehen  #smartphone