DEBESTE.de

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG..

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG: Ich habe mir ein Fake Tinder-Profil gemacht und ein Date mit meinem Mitbewohner bei ihm daheim ver- abredet. Kommentar (0) | tags:

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Läuft das Date nicht nach der Norm..

Läuft das Date nicht nach der Norm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Läuft das Date nicht nach der Norm, hilft ein Tuch mit Chlorophorm. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #date

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Hab meinem Date heimlich Schmetterlinge unters Essen..

Hab meinem Date heimlich Schmetterlinge unters Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Hab meinem Date heimlich Schmetterlinge unters Essen gemischt. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Kommentar (0) | tags:   #date  #essen

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.."

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Erstes Date: Sie flüstert: "Ich bin feucht.." Er: "Äh, du bestehst ja auch zu 70% aus Wasser?!" Letztes Date. Kommentar (0) | tags:

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof..

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an: "Mann, wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilleben?" Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!" Der Offizier: "Auch Angestellte?" Der Soldat: "Ja, zehn!" Der Offizier wieder: "Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?" Der Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!" Kommentar (0) | tags:

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?..

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date? Im Tindergarten. Kommentar (0) | tags:   #jungs  #mädels  #erstes date  #date

Endlich wieder mal ein Date...

Endlich wieder mal ein Date... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Endlich wieder mal ein Date. Zwar nur ein Update am Handy aber immerhin. Kommentar (0) | tags:   #date  #handy