DEBESTE.de

Die Hälfte der Deutschen findet die Cannabis-Legalisierung..

Die Hälfte der Deutschen findet die Cannabis-Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Die Hälfte der Deutschen findet die Cannabis-Legalisierung richtig. Der Rest will erst mal bei sieben bis acht Bier am Stammtisch darüber diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #bier  #stammtisch  #tiere  #egal  #tisch  #deutsche  #deutsch  #tier  #richtig  #anna

Weil Banker jahrelang gezockt haben, muss der Schweizer..

Weil Banker jahrelang gezockt haben, muss der Schweizer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+361)

Weil Banker jahrelang gezockt haben, muss der Schweizer Staat die Credit Suisse retten – Boni will die Bank aber offenbar wie geplant auszahlen. Wann diskutieren wir statt Winnetou, Gendern und Veggie-Day endlich diese "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren"-Gier?! Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #schweiz  #banker  #bank  #tiere  #ende  #tier  #gendern  #lang  #nba

Warum kommt in deutschen Medien gar nicht vor..

Warum kommt in deutschen Medien gar nicht vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Warum kommt in deutschen Medien gar nicht vor, dass es im russischen Staatsfernsehen seit Jahren völlig normal ist, zu diskutieren, wie man am besten Berlin erobern könnte? Prägt das eventuell auch das falsche Russlandbild mit der passend falschen Politik? Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #politik  #berlin  #russland  #russisch  #tiere  #deutsche  #deutsch  #tier  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Problem ist ja, dass man sich bis vor 3 Jahren noch so..

Das Problem ist ja, dass man sich bis vor 3 Jahren noch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Problem ist ja, dass man sich bis vor 3 Jahren noch so halbwegs auf den gesunden Menschenverstand verlassen konnte. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass zB jemand den persönlichen Nutzen von FFP2- Masken ernsthaft diskutieren würde. Es ist völlig absurd geworden. Kommentar (0) | tags:   #maske  #word  #tiere  #leben  #menschen  #orden  #tier  #masken  #kommen

Nüchtern betrachtet, sollten wir nicht über EINEN Veggiday..

Nüchtern betrachtet, sollten wir nicht über EINEN Veggiday.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Nüchtern betrachtet, sollten wir nicht über EINEN Veggiday diskutieren sondern über EINEN Fleischtag. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #tiere  #tier

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80..

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Die Frau ist hinter dem Steuer. Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung" Die Frau sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h. Der Ehemann sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit Deiner besten Freundin und sie ist eine weitaus bessere Liebhaberin als Du" Die Frau bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h. Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr seine Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus". Sie sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h. "Und ich möchte das Auto". "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot". Die Frau sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit. "Na" sagt er, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?" Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche" "Wirklich?" sagt er, "und was ist das?" Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut sie ihn an und sagt lächelnd "den Airbag". Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #verheiratet  #haus  #kreditkarte  #mann  #fass  #gemein  #nein  #steuer  #paar  #rücken  #geld  #tiere  #lächeln ganz windig lunge echt frau kart boot teuer auto wind alte tier geschwindigkeit freundin scheidung

Verabreden früher: "Heute Abend Treffen?"...

Verabreden früher: "Heute Abend Treffen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Verabreden früher: "Heute Abend Treffen?" "Auf jeden!" Verabreden heute: WhatsApp-Chat drei Tage im Voraus. Treffpunkte diskutieren, Restaurant- Bewertungen lesen, Filmkritiken googeln und Bahnverbindungen teilen. Kurz vor dem Treffen: "Lass mal verschieben, bin saumüde heute." Kommentar (0) | tags:   #müde  #restaurant  #heute  #abend  #tiere  #lesen  #früher  #bahn  #whatsapp bilder  #film  #reden  #treffen  #punk  #tier stau chat früh

"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gerne diskutieren.."

"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gerne diskutieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gerne diskutieren sie?" "Geht auch elf?" "Nein!" "Warum nicht?" Kommentar (0) | tags:   #nein  #tiere  #tier

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu..

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße. Kommentar (10) | tags:   #zeit  #fliegen  #tiere  #ende  #honig  #menschen  #biene  #lohn  #tier  #heiß  #bienen

Solange Menschen, die sich um Geld kümmern, mehr Geld und..

Solange Menschen, die sich um Geld kümmern, mehr Geld und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Solange Menschen, die sich um Geld kümmern, mehr Geld und Anerkennung erhalten als Menschen, die sich um Menschen kümmern, brauchen wir über Wertschätzung nicht diskutieren. Kommentar (4) | tags:   #geld  #tiere  #menschen  #rauchen  #alte  #tier  #lang