DEBESTE.de

" Nehmen Sie Drogen?" " Nein." " Mal probiert?" ..

" Nehmen Sie Drogen?" " Nein." " Mal probiert?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

" Nehmen Sie Drogen?" " Nein." " Mal probiert?" " Nie." " Sie wirken so nervös, wieso?" " Bin noch nie von einem Einhorn interviewt worden." Kommentar (0) | tags:   #word  #nein  #orden  #drogen  #nervös  #bier  #einhorn

Und wenn ich nackt bin - nein!..

Und wenn ich nackt bin - nein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Und wenn ich nackt bin - nein! Und wenn ich betrunken - nein! Und wenn ich Drogen nehme - nein! Und wenn ich naiv bin - nein! Und wenn ich mitgegangen bin - nein! Und wenn und wenn und wenn - nein! Das Opfer zum Täter machen ist einfach. Und widerlich! Kommentar (21) | tags:   #machen  #nein  #betrunken  #opfer  #wenn  #drogen  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang..

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang mit anderen Drogen vorstellt, sieht man wie absurd und gefährlich das ist. "Ich kokse nur am Wochenende." "Nach der Arbeit ziehe ich gerne ne Line." "Ach komm, ist doch nur eine Tablette!" Alkohol ist eine Droge. Ein Nervengift. Kommentar (9) | tags:   #tablet  #alkohol  #nerven  #woche  #wochenende  #arbeit  #doch  #koks  #ende  #drogen  #gift  #gang  #mit alkohol  #nach der arbeit

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet..

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet. Er ist auch ein wichtiger Schritt im weltweiten Kampf gegen die Drogen. Denn das Deutsche Reich – ein wichtiger Kokain-Produzent – kann nun nicht mehr länger Maßnahmen zur Kontrolle des Rauschmittels blockieren. Kommentar (5) | tags:   #tiger  #troll  #deutsche  #kontrolle  #deutsch  #drogen

Letztens war ich auf einer öffentlichen Toilette..

Letztens war ich auf einer öffentlichen Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Letztens war ich auf einer öffentlichen Toilette und da war so extrem blaues Neonlicht und ein kleines Kind hat gefragt wieso das Licht so ist und die Mutter hat geantwortet: Damit die Junkies ihre Venen nicht sehen und sich ihre Drogen woanders spritzen.“ Und das Kind war so: ?? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #extrem  #toilette  #drogen  #klein

Erstes Klassentreffen seit 25 Jahren..

Erstes Klassentreffen seit 25 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Erstes Klassentreffen seit 25 Jahren. Habe mir für meine ehemaligen Kollegen einige Geschichten ausgedacht. Über meine Zeit auf Drogenentzug, als Gleis- arbeiter in Indien, Bergführer am Mont Blanc und Kellner in einem Bordell in Soho. Das wird schön. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #führer  #zeit  #arbeiter  #sge  #berg  #klassentreffen  #kellner  #treffen  #drogen  #kollegen  #klassen

Fast zwei Drittel aller Drogen- Ermittlungsverfahren..

Fast zwei Drittel aller Drogen- Ermittlungsverfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Fast zwei Drittel aller Drogen- Ermittlungsverfahren hier- zulande leitet die Polizei allein wegen Cannabis ein. Davon 75 % sogar wegen bloßen Eigenbedarfs an Cannabis. Entkriminalisierung bedeutet auch, dass viele, viele Polizist* innen endlich Sinnvolleres tun dürfen. Kommentar (9) | tags:   #polizei  #sinnvolle  #krimi  #drogen  #anna  #fahren

Wenn ihr im Bewerbungsgespräch gefragt werdet, wann ihr..

Wenn ihr im Bewerbungsgespräch gefragt werdet, wann ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wenn ihr im Bewerbungsgespräch gefragt werdet, wann ihr zuletzt Drogen genommen habt - niemals auf die Uhr schauen! Kommentar (0) | tags:   #werbung  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #erde  #drogen

In der Heimat wurde ein Bäcker festgenommen, der..

In der Heimat wurde ein Bäcker festgenommen, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

In der Heimat wurde ein Bäcker festgenommen, der Drogen verkauft & Nutten vermittelt hat. Man kann einfach nicht in die Leute hineingucken... Ich war jahrelang Kunde bei ihm & hatte keine Ahnung, dass er Bäcker ist. Kommentar (3) | tags:   #nein  #keine ahnung  #bäcker  #drogen  #lang

Infos in Tinder bios: - sportlich - verträumt - romantisch..

Infos in Tinder bios: - sportlich - verträumt - romantisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Infos in Tinder bios: - sportlich - verträumt - romantisch Nötige Infos: - nachts Fenster auf oder zu - Oliven ja oder nein - Drogen oder Brettspiele Kommentar (0) | tags:   #nein  #sport  #info  #tinder  #tisch  #brettspiel  #live  #spiele  #sportlich  #drogen  #oliven  #nacht