ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden..

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

ChatGPT zum Generieren von Code zu verwenden ist eine interessante Erfahrung. Es ist als hätte man einen freundlichen, hilfreichen Kollegen, der ein genialer Programmierer ist, aber ein ganz selt- sames Drogenproblem hat. Kommentar (0) | tags:   #programmierer  #chatgpt  #drogen  #kollegen

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur..

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur festgenommen, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Nutten vermittelt hat. Da sieht man mal wieder, dass man in keinen Menschen hinein- schauen kann. Ich war jahrelang Kunde bei ihm und hatte keine Ahnung, dass er Friseur ist. . . Kommentar (0) | tags:   #friseur  #drogen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstes Date:..

Erstes Date:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Erstes Date: Sie: "Was machst du beruflich?" Ich: *erinner mich daran, dass Frauen Bad Boys mögen* "Ich verkaufe Drogen" Sie: "Dein ernst?" Ich: *erinner mich daran, dass Frauen sensible Männer mögen* "An Kinder in Not." Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #männer  #kinder  #frauen

"Was machst du an Heiligabend?"..

"Was machst du an Heiligabend?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Was machst du an Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #familie  #liebe  #party

"Unser Polizeihund sagt mir, dass sie Drogen genommen!"..

"Unser Polizeihund sagt mir, dass sie Drogen genommen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Unser Polizeihund sagt mir, dass sie Drogen genommen!" "Ich auf Drogen? Wer von uns beiden redet denn bitte mit dem Hund!" Kommentar (0) | tags:   #drogen  #hund

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet..

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet, dass Burger King sein Leben gerettet hat. Als er 2003 einen Burger von der Fast-Food-Kette essen wollte, fand er diesen so schlecht, dass er sein ganzes Leben überdachte und zu dem Entschluss kam, seine Drogensucht zu beenden. Fünf Jahre später erhielt er die Rolle des Iron Man. Kommentar (0) | tags:   #burger  #ober  #robert  #spiele  #essen  #leben

Die Welt ist schon verrückt..

Die Welt ist schon verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Welt ist schon verrückt. Wenn sie bei dir im Garten Öl finden, gehört es automatisch der Regierung. Aber wenn sie Drogen finden, gehören sie immer dir! Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #garten  #regierung  #wenn

02.55 Uhr "Ich muss jetzt zu einem Vortrag über Alkohol-.."

02.55 Uhr "Ich muss jetzt zu einem Vortrag über Alkohol-.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

02.55 Uhr „Ich muss jetzt zu einem Vortrag über Alkohol- und Drogenmissbrauch und was es mit dem menschlichen Körper macht“ „Wer hält denn um diese Uhrzeit Vorträge?“ „Meine Frau.“ Kommentar (0) | tags:   #uhrzeit  #zeit  #frau  #vortrag  #drogen  #über alkohol  #alkohol

" Nehmen Sie Drogen?" " Nein." " Mal probiert?" ..

" Nehmen Sie Drogen?" " Nein." " Mal probiert?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

" Nehmen Sie Drogen?" " Nein." " Mal probiert?" " Nie." " Sie wirken so nervös, wieso?" " Bin noch nie von einem Einhorn interviewt worden." Kommentar (0) | tags:   #word  #nein  #orden  #drogen  #nervös  #bier  #einhorn

Und wenn ich nackt bin - nein!..

Und wenn ich nackt bin - nein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Und wenn ich nackt bin - nein! Und wenn ich betrunken - nein! Und wenn ich Drogen nehme - nein! Und wenn ich naiv bin - nein! Und wenn ich mitgegangen bin - nein! Und wenn und wenn und wenn - nein! Das Opfer zum Täter machen ist einfach. Und widerlich! Kommentar (0) | tags:   #machen  #nein  #betrunken  #opfer  #wenn  #drogen  #gang



Gehe zur Seite: