DEBESTE.de

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Vorstellungsgespräch = Über Fantasien reden Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #reden

Eine Frau hat mir neulich auf einer Signierstunde..

Eine Frau hat mir neulich auf einer Signierstunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Frau hat mir neulich auf einer Signierstunde unterstellt, ich hätte als Thriller-Autor eine kranke Fantasie. Mir ist beinahe mein mit Jungfrauen- blut betränkter Füllfederhalter aus der Hand gefallen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #frauen  #frau  #auto  #alte  #jungfrau  #alter  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Schriftsteller beim Essen..

Zwei Schriftsteller beim Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Zwei Schriftsteller beim Essen. " Welches ist denn Ihr fantasievollstes Werk?" " Meine letzte Steuererklärung!" Kommentar (0) | tags:   #steuer  #essen  #beim essen  #elche  #teuer  #elch  #steuererklärung

Klassenkonferenz: Kollegin: "Mila ist 12 Jahre alt.."

Klassenkonferenz: Kollegin: "Mila ist 12 Jahre alt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Klassenkonferenz: Kollegin: „Mila ist 12 Jahre alt und-“ Ich: „-wohnt im fernen Japan. Kulleraugen, Pferdeschwanz, ihr Kopf voll Fantasie!“ KEINE/R kannte es! What?! Kommentar (7) | tags:   #japan  #pferde  #augen  #konferenz  #erde  #auge  #kollegin  #pferd  #klassen

Über Fantasien sprechen, könnte man auch als..

Über Fantasien sprechen, könnte man auch als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Über Fantasien sprechen, könnte man auch als Vorstellungsgespräch bezeichnen! Kommentar (1) | tags:   #sge  #zeichnen  #vorstellungsgespräch

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem..

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem Wort Fantasie bilden können. Fritzchen meldet sich sofort und sagt: "Der Kellner bringt einem Gast ein Glas mit Cola. Der Gast beschwert sich Ich habe kein Cola bestellt! Ich wollte ein Fanta, Sie!'" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #kellner

Beziehung mit einer Krankenschwester: Meine Fantasie..

Beziehung mit einer Krankenschwester:  Meine Fantasie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Beziehung mit einer Krankenschwester: Meine Fantasie: Sie pflegt mich im knappen Kittel liebevoll gesund. Realität: "Bor, was ne Schicht. Ich rieche wie ein toter Elch bei 40 Grad im Schatten. Und wegen deiner Erkältung: Stirb leise! Den Mist brauche ich nicht noch zu Hause!" Kommentar (11) | tags:   #krankenschwester  #haus  #kran  #erkältung  #beziehung  #chatten  #liebe  #elch  #chat  #schwester  #zu hause  #krank

"Merkel kritisiert Hotelöffnungen über Weihnachten..."

"Merkel kritisiert Hotelöffnungen über Weihnachten..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Merkel kritisiert Hotelöffnungen über Weihnachten. Zugleich wurde sie mit der Bemerkung zitiert, es habe ihr die Fantasie gefehlt, zu ahnen, dass besonders betroffene Länder die Hotels öffnen wollten." Übersetzung: Sie hätte nicht gedacht, dass jemand so abartig dumm sein kann. Kommentar (7) | tags:   #bart  #über weihnachten  #hotel  #abartig  #weihnachten  #tier  #nacht

Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe..

Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe, länger zu 'können'. Der Arzt rät ihm, vorher zu onanieren, dadurch sei es möglich, die Sache zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er sich zurückziehen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan: Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Wagen auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatssphäre sicher, fing er an zu arbeiten, SCHLOSS GANZ FEST DIE AUGEN und dachte an seine Geliebte. Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die AUGEN FEST GESCHLOSSEN und rief nur verärgert: 'Ja, was ist denn ??' Er hörte: 'Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht ?' Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: 'Wonach sieht"s denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung !' Kam die Antwort: 'Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt !!!' Kommentar (0) | tags:   #polizei  #arbeit  #augen  #nieren  #haus  #ziehen  #mann  #tages  #reifen  #ganz  #anschauen  #auge  #arzt  #seite des tages büro ordnung toilette elche punk richtig elch suchen geliebte niere stand

Damals durfte kein Körperteil die Bettkante..

Damals durfte kein Körperteil die Bettkante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Damals durfte kein Körperteil die Bettkante überschreiten, weil meine Fantasie mir eingeredet hat, dass Monster unter meinem Bett wohnen und mit ihren Krallen danach greifen. Jetzt habe ich eine Katze und aus Fantasie ist Realität geworden. Kommentar (2) | tags:   #damals  #bett  #word  #katze  #reifen  #ohne  #reiten  #orden