Vegetarische Wurst darf in Frankreich ab Oktober nicht..

(+275)

Vegetarische Wurst darf in Frankreich ab Oktober nicht mehr "Wurst" heißen. Auch pflanzliche "Steaks" dürfen dann nicht mehr als solche vermarktet werden. Kommentar (22) | tags:

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin..

(+28)

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin aufgelesen, die "in any German city, I don't care" wollte, weil sie vom 9€-Ticket gehört hatte und durch Deutschland reisen wollte. War jetzt vielleicht nicht der Sinn hinter der Maßnahme, aber ich finds toll ☻♥ Kommentar (6) | tags:

In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen..

(+105)

In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen auf. In Deutschland würde das dazu führen, dass alle nochmal schnell ihr Auto waschen, solang es noch Wasser gibt. Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Österreich führt die #Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder..

(-24)

Österreich führt die #Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder ein: Infektions- zahlen & Krankentage sind explodiert. Frankreich führt Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder ein: Infektionszahlen & Krankentage sind explodiert. Ideologie & Dummheit beeindruckt Viren nicht. #Gesichtzeigen Kommentar (18) | tags:

Frankreich meldet heute 332.000 Fälle. Solche Zahlen..

(+161)

Frankreich meldet heute 332.000 Fälle. Solche Zahlen werden wir niemals erreichen. Uns fehlen die Test- kapazitäten und das Faxpapier Kommentar (18) | tags:

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch.."

(+10)

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch in der Kirche. Nich mal der Organist ist da. Wer spielt denn nun?" Antwortet der Küster: "Deutschland gegen Frankreich!" Kommentar (0) | tags:

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen.."

(-14)

Im Zug überhört: „Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen, der sich nicht impfen lassen will. Glaubt er nicht dran. Nu mach ich alles allein – allein ins Restaurant, allein nach Südfrankreich“ „Oh, das tut mir leid“ „Och, es ist eigentlich ganz schön“ Kommentar (1) | tags:

Die ersten 5 Minuten im Museum: "Krass, der Maler hat.."

(+2)

Die ersten 5 Minuten im Museum: "Krass, der Maler hat dieses Bild vor 200 Jahren in Frankreich gemalt. Die Farbwahl ist außergewöhnlich und soll verzweifelte Sehnsucht ausdrücken." Die letzten 5 Minuten im Museum: *läuft an Bild vorbei* "Joa, auch nice." Kommentar (2) | tags:

Ein Querdenker sagte gerade zu mir, daß die hiesigen..

(-7)

Ein Querdenker sagte gerade zu mir, daß die hiesigen Windkraftanlagen Atomstrom aus Frankreich benötigen, um überhaupt anzulaufen. Ich: „Wasserräder werden ja auch nicht von Wasser in Bewegung gebracht, sondern das Wasserrad bewegt das Wasser, so entstehen Flüsse. Er: ... Kommentar (4) | tags:   #querdenker

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal..

(+6)

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal ein Haus in Südfrankreich leisten zu können, kaufe ich mir jeden Morgen ein Brötchen und einen Kaffee an der Tankstelle. Kommentar (1) | tags:   #kaffee





Gehe zur Seite: