In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen..

In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen auf. In Deutschland würde das dazu führen, dass alle nochmal schnell ihr Auto waschen, solang es noch Wasser gibt. Kommentar (6) | tags:   #frankreich  #sparen  #asche  #frank  #deutschland  #nell  #deutsch  #wasser  #auto waschen  #auto  #lang

Österreich führt die #Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder..

Österreich führt die #Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Österreich führt die #Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder ein: Infektions- zahlen & Krankentage sind explodiert. Frankreich führt Maskenpflicht nach 14 Tagen wieder ein: Infektionszahlen & Krankentage sind explodiert. Ideologie & Dummheit beeindruckt Viren nicht. #Gesichtzeigen Kommentar (18) | tags:   #zahlen  #österreich  #frankreich  #kran  #maske  #zeigen  #frank  #viren  #deo  #maskenpflicht  #gesicht  #dummheit  #masken  #krank

Frankreich meldet heute 332.000 Fälle. Solche Zahlen..

Frankreich meldet heute 332.000 Fälle. Solche Zahlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Frankreich meldet heute 332.000 Fälle. Solche Zahlen werden wir niemals erreichen. Uns fehlen die Test- kapazitäten und das Faxpapier Kommentar (18) | tags:   #zahlen  #frankreich  #heute  #frank  #erde  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch.."

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sagt der Pfarrer zum Küster: "Es ist kein einziger Mensch in der Kirche. Nich mal der Organist ist da. Wer spielt denn nun?" Antwortet der Küster: "Deutschland gegen Frankreich!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #frankreich  #kirche  #frank  #deutschland  #deutsch  #r mensch

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen.."

Im Zug überhört: "Ich leb’ ja mit einem Mann  zusammen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Im Zug überhört: „Ich leb’ ja mit einem Mann zusammen, der sich nicht impfen lassen will. Glaubt er nicht dran. Nu mach ich alles allein – allein ins Restaurant, allein nach Südfrankreich“ „Oh, das tut mir leid“ „Och, es ist eigentlich ganz schön“ Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #frankreich  #mann  #laub  #frank  #ganz  #tut mir leid  #stau

Die ersten 5 Minuten im Museum: "Krass, der Maler hat.."

Die ersten 5 Minuten im Museum: "Krass, der Maler hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Die ersten 5 Minuten im Museum: "Krass, der Maler hat dieses Bild vor 200 Jahren in Frankreich gemalt. Die Farbwahl ist außergewöhnlich und soll verzweifelte Sehnsucht ausdrücken." Die letzten 5 Minuten im Museum: *läuft an Bild vorbei* "Joa, auch nice." Kommentar (2) | tags:   #museum  #maler  #frankreich  #drücken  #frank  #rücken  #wahl  #gemalt  #läuft  #sehnsucht  #krass  #s bild

Ein Querdenker sagte gerade zu mir, daß die hiesigen..

Ein Querdenker sagte gerade zu mir, daß die hiesigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Querdenker sagte gerade zu mir, daß die hiesigen Windkraftanlagen Atomstrom aus Frankreich benötigen, um überhaupt anzulaufen. Ich: „Wasserräder werden ja auch nicht von Wasser in Bewegung gebracht, sondern das Wasserrad bewegt das Wasser, so entstehen Flüsse. Er: ... Kommentar (4) | tags:   #strom  #frankreich  #atom  #querdenker  #frank  #erde  #wasser  #windkraft  #wind  #laufen

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal..

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Und weil ich überhaupt keine Lust habe, mir irgendwann mal ein Haus in Südfrankreich leisten zu können, kaufe ich mir jeden Morgen ein Brötchen und einen Kaffee an der Tankstelle. Kommentar (1) | tags:   #tankstelle  #kaffee  #frankreich  #haus  #frank  #morgen  #affe  #tank  #brötchen  #keine lust

Meine Freundin wollte, dass ich sie wie eine Prinzessin..

Meine Freundin wollte, dass ich sie wie eine Prinzessin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Freundin wollte, dass ich sie wie eine Prinzessin behandle. Ich habe sie daher mit einem Fremden verheiratet, der doppelt so alt ist wie sie. Aber das macht nichts. Hauptsache mein Bündnis mit Frankreich ist besiegelt. Kommentar (4) | tags:   #verheiratet  #frankreich  #hand  #frank  #sieg  #prinz  #prinzessin  #freundin

Mein Papa heißt Frank und hat sich an seinen Hobbyraum nun..

Mein Papa heißt Frank und hat sich an seinen Hobbyraum nun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein Papa heißt Frank und hat sich an seinen Hobbyraum nun ein Schild geklebt mit der Aufschrift: Frank(s)reich. Immer wenn er jetzt dort drin ist, sagt er, er ist in Frankreich. Kommentar (1) | tags:   #frankreich  #papa  #frank  #heiß



Gehe zur Seite: