DEBESTE.de

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

Frühstück. Die Kinder essen Muffins..

Frühstück. Die Kinder essen Muffins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frühstück. Die Kinder essen Muffins. Kind2: „Papa? Kannst Du mir das Papier abmachen?“ Kind1: „Welches Pa… oh!“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

2 Arten von Menschen im Urlaub..

2 Arten von Menschen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

2 Arten von Menschen im Urlaub 1. Im Hotel fragen, ab wann es Frühstück gibt. 2. Im Hotel fragen, bis wann es Frühstück gibt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #urlaub  #hotel  #frühstück

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit.."

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

" Ich ernähre mich gesund und frühstücke immer Müsli mit Magerquark." " Warum hast du Tränen in den Augen?" " Hast du mir überhaupt zugehört?" Kommentar (0) | tags:   #tränen

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück..

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück. Ich stelle mich hinter ihn und greife mit den Händen in Richtung Po. Er dreht sich um: "Uiiiiiii, willst du mir an die Wäsche? " Ich: "Nö, ich wollte dich weg- schieben, ich muss an den Schrank." Szenen einer langen Ehe. Kommentar (0) | tags:

Nur mit einem Sombrero bekleidet, auf dem Tisch tanzend..

Nur mit einem Sombrero bekleidet, auf dem Tisch tanzend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nur mit einem Sombrero bekleidet, auf dem Tisch tanzend " Ich will Paella zum Frühstück!" zu brüllen, gibt übri- gens Hausverbot bei McDonalds. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #paella

"Wollen wir morgen gemeinsam bei mir frühstücken?"..

"Wollen wir morgen gemeinsam bei mir frühstücken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Wollen wir morgen gemeinsam bei mir frühstücken?" "Gern. Wann soll ich vorbeikommen?" "Heute Abend." Kommentar (0) | tags:   #morgen  #wolle  #kommen  #heute  #frühstück  #abend  #gemein  #früh

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft..

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ziemlich betrunken gewesen, aber hab es dennoch geschafft ein Mädel mit nach Hause zu bringen. Ich wache total verkatert auf und bring ihr Frühstück ans Bett - Eier und Speck. Sie: " Du hast mir gestern erzählt du wärst auch Veganer." Kommentar (1) | tags:   #betrunken  #geschafft  #frühstück  #bett  #eier  #früh  #schaf  #kater  #ringen

Dein Rapper- Name setzt sich zusammen aus der Farbe deiner..

Dein Rapper- Name setzt sich zusammen aus der Farbe deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Dein Rapper - Name setzt sich zusammen aus der Farbe deiner Schuhe und dem, was du heute zum Frühstück gegessen hast. Kommentar (3) | tags:   #heute  #frühstück  #rapper  #früh  #essen  #schuhe