DEBESTE.de

Lustige Bilder - Priester

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas?..

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas? Meine Oma liegt im Sterben. Ich bete für sie. Das tut mir leid. Soll ich einen Priester holen? Bitte nicht! Ich bin im Moment nicht in der Stimmung für Sex. Kommentar (1) | tags:   #heute  #tut mir leid  #priester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

sie: du musst schon ein vorstandsmitglied eines börsennotierten finanzdienstleisters sein der wegen bilanzfälschung von 1,9 milliarden mit internationalem haftbefehl gesucht wird und als orthodoxer priester getarnt für russland spioniert wenn du denkst dass wir fi*cken - ich: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während der Dreharbeiten zum Horrorfilm..

Während der Dreharbeiten zum Horrorfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Während der Dreharbeiten zum Horrorfilm "Der Exorzist" wurden viele Schauspieler verletzt, das Set ist niedergebrannt und der Schauspieler Jack MacGowran, der im Film Burke Dennings spielte, starb. Ein Priester wurde mehrmals angeheuert, um das Set zu segnen. Kommentar (0) | tags:   #film  #arbeit  #horror  #exorzist  #priester  #spiele

11 Bischöffe warnen vor der AFD..

11 Bischöffe warnen vor der AFD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+340)

11 Bischöffe warnen vor der AFD. Hiermit warne ich alle Kinder vor Katholischen Priestern. Kommentar (15) | tags:   #kinder  #priester

Schatz, der Priester ist da!..

Schatz, der Priester ist da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schatz, der Priester ist da! Schehr luftig! Kommentar (0) | tags:   #priester  #schatz  #chat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

der Priester das Auto Kommentar (4) | tags: #das Auto  #der Priester

Wenn der Priester dich zum Beten auffordert..

Wenn der Priester dich zum Beten auffordert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn der Priester dich zum Beten auffordert - Wenn der Pilot dich zum Beten auffordert Kommentar (0) | tags:   #ford  #priester  #wenn  #pilot

Ein Restaurant in Kalifornien engagierte einen falschen..

Ein Restaurant in Kalifornien engagierte einen falschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ein Restaurant in Kalifornien engagierte einen falschen Priester, um Angestellten die Beichte abzunehmen, weil der Arbeitgeber auf diese Weise herausfinden wollte, ob seine Angestellten ihn bestehlen. Glücklicherweise kam der Fall ans Licht und das Restaurant musste den Angestellten nicht nur Lohnnachzahlungen, sondern auch eine Entschädigung zahlen. Kommentar (1) | tags:   #zunehmen  #geb  #glücklich  #priester  #lunge  #lohn  #stau  #arbeit  #rweise  #zahlen  #restaurant  #glück

Du weißt, es ist schlimm, wenn dein Mechaniker..

Du weißt, es ist schlimm, wenn dein Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Du weißt, es ist schlimm, wenn dein Mechaniker zwei Priester ruft. Kommentar (1) | tags:   #mechaniker  #priester  #wenn  #ruft

45 v. Chr.: Wegen des Verkehrschaos in Rom..

45 v. Chr.: Wegen des Verkehrschaos in Rom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

45 v. Chr.: Wegen des Verkehrschaos in Rom lässt Julius Cäsar das Zentrum der Stadt zwischen 6 Uhr und 16 Uhr für alle Fahrzeuge sperren. Ausgenommen sind Beamte, Priester, bedeutende Bürger und Besucher. Kommentar (1) | tags:   #sge  #juli  #ende  #priester  #beamte  #besuch  #chaos  #verkehr  #fahrzeuge