DEBESTE.de

Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln..

Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln mit ihren Gehhilfen ins Gebäude. Die Puffmutter sieht das und sagt zu ihrer Kollegin "Leg mal Gummipuppen in Zimmer 2 und 3. Die Opas checken das eh nicht". Gesagt, getan. Eine halbe Stunde später treffen sich die Opas im Park. Der eine sagt "Du....ich glaube meine war tot. Kein Wort. Hat sich nicht bewegt. Da kam nix von ihr." Antwortet der andere "Da hattest du ja noch Glück - ich glaube meine war 'ne Hexe." Der andere fragt "Wie...ne Hexe ?! Wie kommst darauf ?" Der andere erzählt "Als ich ihr beim Vorspiel sanft in den Arsch gebissen habe hat sie mir ins Gesicht gefurzt, ist 2 mal um die Lampe geflogen und zum Fenster raus". Kommentar (0) | tags:   #glück  #mutter  #hilfe  #lampe  #gehhilfe  #zimmer  #opas  #treffen  #gesicht  #puppen  #kollegin  #puff  #hexe  #gebiss gummipuppe