DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fallschirm

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.."

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und vom Mount Everest springen?“ Schätze, der geplante Bauernhofurlaub wird die 5-Jährige nicht vom Hocker reißen. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm

Es gibt eine Sportart namens Banzai Skydiving..

Es gibt eine Sportart namens Banzai Skydiving.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Es gibt eine Sportart namens Banzai Skydiving. Man wirft zuerst den Fallschirm aus dem Flugzeug und springt dann hinterher. Kommentar (5) | tags:   #skydiving  #fallschirm  #flugzeug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Man braucht keinen Fallschirm, um aus einem Flugzeug zu springen. Man braucht einen Fallschirm, um mehrmals aus einem Flugzeug zu springen. Kommentar (2) | tags:   #fallschirm  #flugzeug  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Am 26.2 ist es soweit. Fallschirmspringen ohne Fallschirm gegen Rechts. Jetzt mitmachen und handeln. Kommentar (8) | tags:   #fallschirmspringen  #ohne  #fallschirm  #machen  #ringen

Habe jetzt immer einen Fallschirm dabei...

Habe jetzt immer einen Fallschirm dabei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe jetzt immer einen Fallschirm dabei... falls ich aus allen Wolken falle. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #wolken

100 Millionen Samen einheimischer Pflanzen wurden von einem..

100 Millionen Samen einheimischer Pflanzen wurden von einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

100 Millionen Samen einheimischer Pflanzen wurden von einem wagemutigen Fallschirmspringer in das Amazonasgebiet in Brasilien abgeworfen Kommentar (4) | tags:   #ringer  #pflanzen  #brasilien  #amazon  #fallschirm

Wenn ich groß bin, mach ich richtig coole Sachen!..

Wenn ich groß bin, mach ich richtig coole Sachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich groß bin, mach ich richtig coole Sachen! Fallschirmspringen und Radrennen und Karate... - Ich, groß: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig  #coole  #sachen  #fallschirmspringen  #groß  #rennen  #fallschirm  #ringen

Ein Mann ist zum ersten Mal beim Fallschirmspringen..

Ein Mann ist zum ersten Mal beim Fallschirmspringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Mann ist zum ersten Mal beim Fallschirmspringen. - Er fragt: "Was ist, wenn ich beim Fall Angst bekomme?" Kommentar (0) | tags:   #mann  #fallschirmspringen  #wenn  #fallschirm  #angst  #ringen

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und..

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine 104-jährige Rentnerin springt mit dem Fallschirm und bricht den Weltrekord, berichtet Bild. Die Amerikanerin Dorothy Hofner aus Chicago bewegt sich mit Hilfe einer Gehhilfe fort. Trotzdem wagte sie einen Fallschirmsprung und wurde damit die älteste Fallschirmspringerin der Geschichte. Auf die Frage, wie sie sich nach der Landung fühlte, antwortete sie: "Großartig. Aber dort war es auch wunderbar. Es hätte nicht besser sein können." Kommentar (3) | tags:   #hilfe  #wunder  #gehhilfe  #erika  #amerika  #wunderbar  #ringer  #groß  #fallschirmsprung  #rentner  #rentnerin  #test  #fallschirm

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs..

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Blondine nimmt an einem Fallschirmspringerkurs teil. Als sie gerade aus dem Flugzeug springen will, ruft der Trainer: "Halt, halt! Du hast ja gar keinen Schirm!" "Wieso?" fragt die Blondine. "Regnet es draußen?" Kommentar (0) | tags:   #blond  #flug  #ringen  #ringer  #flugzeug  #ruft  #blondine  #fallschirm