DEBESTE.de

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung..

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung des Gehirns bis zu 7,5 Prozent verringern. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Streit mit meiner schwangeren Freundin..

Streit mit meiner schwangeren Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Streit mit meiner schwangeren Freundin. Ihr Argument: "Ich habe zwei Gehirne!" Kommentar (0) | tags:   #streit  #freundin  #schwanger  #gehirn  #schwangere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden..

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden und habe bereits am ersten Tag rund 10 Prozent meiner Gehirnmasse verloren. Kommentar (0) | tags:   #tiktok  #gehirn

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft..

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft auch das Gehirn und erhöht das Alzheimer-Risiko. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #lunge  #gehirn  #risiko

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd "Das hättest du nicht sagen sollen" und "Sag es einfach und schau, was passiert" denkt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #gehirn

Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab..

Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab. Ich finde nicht, dass Brüste und Gehirn einem ein schlechtes Gewissen machen sollten. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gehirn  #schlechtes gewissen  #machen

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten..

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wutanfälle von 4-Jährigen werden übrigens am effektivsten von großen Schwestern beendet, die sich das eskalierende Kind eine Weile anschauen und dann mit der ganzen Empathie und Weisheit ihrer 6 Jahre fragen: " Samma, brennts in deinem Gehirn oder was?" Kommentar (0) | tags:   #anschauen  #groß  #schwester  #gehirn

Lieber ein paar Kilo zu viel, als..

Lieber ein paar Kilo zu viel, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Lieber ein paar Kilo zu viel, als ein paar Gehirnzellen zu wenig. Kommentar (0) | tags:   #paar  #gehirn  #liebe

"Der arktische Ziesel senkt seine Körpertemperatur.."

"Der arktische Ziesel senkt seine Körpertemperatur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

„Der arktische Ziesel senkt seine Körpertemperatur auf -3 Grad und schalten die Gehirnfunktionen ab." Ja schau, manche Menschen können das schon bei 37 Grad. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gehirn

Bei manchen Menschen reicht ja schon ein einziger Blick..

Bei manchen Menschen reicht ja schon ein einziger Blick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Bei manchen Menschen reicht ja schon ein einziger Blick in die Augen, um zu sehen, dass das Gehirn unbewohnt ist. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gehirn