DEBESTE.de

Sorry Leute für den Ausfall von Facebook und Instagram...

Sorry Leute für den Ausfall von Facebook und Instagram... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Sorry Leute für den Ausfall von Facebook und Instagram, da hab ich doch glatt das falsche LAN - Kabel gezogen. Kommentar (0) | tags:

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen..

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen, so schlecht wie er leitet. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #glatt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so erschöpft, ich könnte..

Ich bin so erschöpft, ich könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bin so erschöpft, ich könnte glatt Datenvolumen sein! Kommentar (0) | tags:   #erschöpft  #glatt

Habe einen Zopfteig in der Knetmaschine..

Habe einen Zopfteig in der Knetmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe einen Zopfteig in der Knetmaschine und wollte nachsehen, ob er schon glatt geknetet ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wurde von einem Zopfteig geohrfeigt! Kommentar (0) | tags:   #zopf  #lang  #glatt

Ich habe gerade eine glatte Summe getankt..

Ich habe gerade eine glatte Summe getankt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe gerade eine glatte Summe getankt und konnte mir die Nummer der Zapfsäule merken, bis ich an der Kasse war. Mir kann heute keiner was. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #tank  #glatt  #heute

Ich habe heute so Lust jemanden zu verarschen..

Ich habe heute so Lust jemanden zu verarschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich habe heute so Lust jemanden zu verarschen, ich könnte glatt als Kanzler kandidieren. Kommentar (0) | tags:   #heute  #glatt  #andi  #kanzler

Beim Ausflug in der Wildnis entdeckt der Mann sehr..

Beim Ausflug in der Wildnis entdeckt der Mann sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Beim Ausflug in der Wildnis entdeckt der Mann sehr nützliche Dinge im alten Wanderrucksack. Ich sag mal so... wenn wir von einem Bären angegriffen werden, können wir ihn schön glatt schleifen... Kommentar (0) | tags:   #mann  #bären  #flug  #glatt  #erde  #wander  #wenn  #sehr  #bär  #ausflug  #alte  #wand  #rucksack

Da habe ich glatt die "Grüße" vergessen und berufliche..

Da habe ich glatt die "Grüße" vergessen und berufliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Da habe ich glatt die "Grüße" vergessen und berufliche Mail einfach mit "Liebe" beendet. Kommentar (0) | tags:   #glatt  #ende  #essen  #grüße  #liebe  #vergessen

"Erdbeeren? Um diese Jahreszeit?"..

"Erdbeeren? Um diese Jahreszeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Erdbeeren? Um diese Jahreszeit?" "Ja, die werden eingeführt." "Ach, was! Ich hätte die glatt gegessen!" Kommentar (0) | tags:   #erdbeeren  #zeit  #glatt  #erde  #essen

Ein Burgenländer geht zum Jagen..

Ein Burgenländer geht zum Jagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein Burgenländer geht zum Jagen. Auf einer Lichtung legt er seinen Rucksack ab und zieht los. Da sieht er etwas, legt an und schießt. Schnell rennt er hin und bemerkt dann, dass er seinen eigenen Rucksack getroffen hat. Erleichtert seufzt er: "Zum Glück hatte ich den nicht auf, sonst hätte ich mir glatt in den Rücken geschossen." Kommentar (0) | tags:   #glück  #jagen  #glatt  #rücken  #nell  #leicht  #rucksack