DEBESTE.de

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht..

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht verstehen. "Herzrasen, wenn man aus Versehen ins Internet kommt." Kommentar (2) | tags:   #wenn  #internet

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine..

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine Kindheit gehabt, die das Internet nicht ersetzen kann - Tamagotchis, Gameboys und Schlaghosen waren die besten Dinge, die wir hatten! Kommentar (4) | tags:   #wenn  #kindheit  #internet

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen..

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen " Menschen im Internet" warnen, reden die von mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #menschen  #reden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein grosses Problem der heutigen Zeit ist..

Ein grosses Problem der heutigen Zeit ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ein grosses Problem der heutigen Zeit ist, dass jeder genau die Antwort im Internet findet, die er lesen möchte. Kommentar (3) | tags:   #zeit  #genau  #internet  #im internet  #lesen

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein..

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein, ist sich merken oder sortieren zu müssen welche Rechnungen man schon bezahlt hat und was nicht. Versicherung, Strom, Wasser, Internet, Gas, Artz alles... Da muss man sich erstmal nen System aufbauen und plötzlich random Ordner kaufen tf Kommentar (2) | tags:

Dem Kind verboten, sich mit seinem richtigen Namen..

Dem Kind verboten, sich mit seinem richtigen Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Dem Kind verboten, sich mit seinem richtigen Namen irgendwo im Internet anzumelden. Ratet, welchen Namen er benutzt! Richtig! Meinen. Kommentar (0) | tags:

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des..

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des Internetzugangs. Gleich mal lose für die Kinder basteln: Bad putzen = 1 Stunde WLAN Staub wischen = 30 Min. Unbegrenzte Möglichkeiten! Kommentar (3) | tags:   #mutter  #doch  #kinder  #putzen  #gang  #basteln  #internet  #staub

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so..

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen. Kommentar (13) | tags:   #hufschmied  #im internet  #zahlen  #alter  #autofahren  #fahren  #internet  #bezahlen

"Viel Spaß in Indien, Oma!"..

"Viel Spaß in Indien, Oma!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Viel Spaß in Indien, Oma!" "Wie kommst du darauf, dass ich dahin reise?" "Papa hat zu Mama gesagt, dass du dahin fahren sollst, wo der Pfeffer wächst. Da hab ich gegoogelt." Lassen sie ihr Kind erst das Internet nutzen, wenn es reflektieren kann. Tun sie sich den gefallen! Kommentar (0) | tags:   #spaß  #viel spaß  #mama  #papa  #reise  #tiere  #fahren  #internet