DEBESTE.de

Wenn es an der Tür klingelt..

Wenn es an der Tür klingelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn es an der Tür klingelt, gehe ich immer mit Jacke hin. Je nachdem wer es ist, will ich gerade weg oder bin eben erst nach Hause gekommen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kommen

Neue Jacke gekauft..

Neue Jacke gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Neue Jacke gekauft. Ich: "Passt." Frau: "Oh zeig mal, wow, obwohl mit deiner Figur, kannst noch umtauschen, zumindest passt die Farbe, kragen hoch, dreh dich mal um, hmm, aber hast schön eingekauft, nächstes Mal komme ich wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #neue  #figur

Im Zug. Schräg gegenüber hängt eine Jacke..

Im Zug. Schräg gegenüber hängt eine Jacke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Im Zug. Schräg gegenüber hängt eine Jacke an einem leeren Platz. Kind vor mir zum Vater: „Papa, wieso hängt da eine Jacke?“ Er: „Da ist bestimmt jemand nur mal kurz weg.“ 15 Minuten später kommt ein Mann und setzt sich auf den Platz. Kind zu ihm: „So lang warst du kackern?“ Kommentar (0) | tags:   #lang  #papa  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich will nicht sagen, dass ich rundlich bin, aber wenn ich im Winter eine weiße Jacke trage, stecken mir die Kinder Möhren ins Gesicht. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #möhre  #möhren  #kinder  #winter

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken..

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken im Flur hängen habe. Habe ihm gesagt, er soll sie erstmal zählen, bevor er sich unbegründet aufregt. Habe jetzt erstmal 30 Minuten Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #flur  #mann  #ruhe

3. Oktober: Ich stehe mit wehendem Brusthaar in meiner..

3. Oktober: Ich stehe mit wehendem Brusthaar in meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

3. Oktober: Ich stehe mit wehendem Brusthaar in meiner blinkenden Lederjacke und meinem Pianoschal auf dem Balkon und gröle Looking for Freedom in eine Haarbürste. Traditionen muss man pflegen. Kommentar (0) | tags:   #balkon  #3  #oktober  #ende  #free  #pflege  #brust  #ober

Kleinkind möchte partout keine Jacke anziehen..

Kleinkind möchte partout keine Jacke anziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kleinkind möchte partout keine Jacke anziehen. Ich sage, dass das schade ist, weil auf dem Weg ganz viele Bucheckern und Eicheln sind, die es sammeln und in die Jackentasche stecken könnte. Kleinkind möchte unbedingt eine Jacke anziehen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #ganz  #buch  #anziehen  #klein

Seit der Deckel fest mit der Flasche verbunden bleibt..

Seit der Deckel fest mit der Flasche verbunden bleibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Seit der Deckel fest mit der Flasche verbunden bleibt, weiß ich, wie‘s den Kindern ging, denen man die Fäustlinge an die Jacke genäht hatte. Kommentar (0) | tags:   #asche  #decke  #kinder

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr..

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr über die lebensnotwendigen Sachen hinaus. Deshalb habe ich ihm gestern 50 Euro in seine Jackentasche getan, damit er sich davon etwas gönnt. Er hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihm in mein Lieblingsrestaurant gehen möchte. Er würde mich auch einladen. Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #asche  #geld  #sachen  #leben  #stau  #restaurant

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken..

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken, selbstschnürende Schuhe. Das hätte die Zukunft sein sollen. Stattdessen sind die Ladekabel kurz. Kommentar (0) | tags:   #e autos  #fliegen  #ende  #essen  #autos  #zukunft  #auto  #e auto  #schuhe