DEBESTE.de

Weil ich letztens den Kinderwagen in der Kita vergessen..

Weil ich letztens den Kinderwagen in der Kita vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Weil ich letztens den Kinderwagen in der Kita vergessen habe, bekomme ich jetzt eine Liste: • Rucksack • Jacke • Kinderwagen • den 1-Jährigen Habe sogar das richtige Kind mitgebracht! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kinderwagen  #essen  #kita  #vergessen  #richtig  #rucksack

Urlaub in Deutschland ist toll...

Urlaub in Deutschland ist toll... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Urlaub in Deutschland ist toll. Eine Regenjackenfigur krieg ich hin! Kommentar (8) | tags:   #urlaub  #krieg  #laub  #deutschland  #deutsch  #regen  #figur

Ein kleines Mai-Gedicht: Es regnet. Ich habe keine..

Ein kleines Mai-Gedicht: Es regnet. Ich habe keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein kleines Mai-Gedicht: Es regnet. Ich habe keine Jacke. Kacke. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und..

Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball und einer 18 Jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke wird gestrickt, der Fussball gekickt und die 18 Jährige wird 19... Kommentar (2) | tags: #ostern  #hase

Gerade jemanden mit Lederjacke und Mundschutz auf..

Gerade jemanden mit Lederjacke und Mundschutz auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Gerade jemanden mit Lederjacke und Mundschutz auf dem Rad gesehen. Ist der jetzt ein Health Angel? Kommentar (0) | tags:   #mundschutz  #mund  #angel

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.."

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins Schlafzimmer!" Die Ehefrau freut sich tierisch, da schon seit Jahrzehnten nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer. Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komm gleich!" Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gatten kommen. "Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gaderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!" Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal ne ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde. Endlich kommt ihr Mann, kniet sich vor sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel: "Oh Mist, die Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!" Kommentar (3) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #spiegel  #bart  #haus  #flur  #mann  #kopfstand  #sge  #fohlen  #super  #ausgefallene  #zimmer  #nell knie tisch spitze jubel bitte tier kollegen wand spitz schlaf kommen

Da packt man seine Tasche und überlegt verzweifelt..

Da packt man seine Tasche und überlegt verzweifelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Da packt man seine Tasche und überlegt verzweifelt welche Klamotten man zu Hause lassen soll, weil kein Platz mehr in der Tasche ist und dann kommt Mama um die Ecke und bekommt da noch locker 2 Jacken, 3 Pullis, die halbe Einbauküche und einen Satz Winterreifen rein. Kommentar (0) | tags:   #haus  #küche  #asche  #winter  #reifen  #mama  #elche  #elch  #nba  #zu hause  #winterreifen

Der Ehemann kommt schwankend und tief gebückt nach..

Der Ehemann kommt schwankend und tief gebückt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Ehemann kommt schwankend und tief gebückt nach Hause. "Bitte ruf schnell einen Arzt! Ich kann nicht mehr aufrecht gehen." "Du brauchst keinen Arzt. Du musst nur den obersten Hosenknopf aus dem dritten Knopfloch deiner Jacke lösen!" erwidert seine Frau. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #haus  #mann  #ich kann nicht mehr  #nell  #arzt  #bitte  #hosen  #ober  #frech

Im Bus sitzt nen Typ mit Fransen-Lederjacke und..

Im Bus sitzt nen Typ mit Fransen-Lederjacke und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Im Bus sitzt nen Typ mit Fransen-Lederjacke und Cowboy Stiefel. Vermute, sein "Mustang" ist in der Werkstatt!! Kommentar (1) | tags:   #werkstatt  #cowboy  #stiefel

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu..

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen! Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle ...ich stubse jeden an der mir über den Weg läuft und gröhle laufend "gefällt mir" Nicht ohne Erfolg ! Zur Zeit habe ich einen Psychiater und ne schicke weiße Jacke!!!! Nicht schlecht, oder? Kommentar (3) | tags:   #face  #täglich  #facebook  #neue  #ohne  #freunde  #koch  #läuft  #erfolg  #facebook neu  #psychiater  #laufen  #fällt