DEBESTE.de

Wir haben im Büro einen seltsamen Brauch. Das Essen im..

Wir haben im Büro einen seltsamen Brauch. Das Essen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wir haben im Büro einen seltsamen Brauch. Das Essen im Kühlschrank hat Namen. Gestern hatte ich zum Beispiel einen Joghurt, der Axel hieß! Kommentar (0) | tags:   #essen  #joghurt  #kühlschrank  #namen  #büro

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines..

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wenn Frauen sehen würden, wie ich den Boden meines Joghurtbechers auslecke, wäre ich bestimmt kein Single mehr. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #joghurt  #frau  #single  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein Joghurt am 30. abgelaufen ist, isst mein Mann..

Wenn ein Joghurt am 30. abgelaufen ist, isst mein Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ein Joghurt am 30. abge- laufen ist, isst mein Mann ihn am 31. morgens schon nicht mehr. Gestern Abend 23.55 sage ich zu ihm, dein Joghurt hat gerade im Kühlschrank geklingelt der läuft gleich ab. Zack ist er aufgesprungen und hat ihn gegessen. Kommentar (4) | tags:   #mann  #abend  #essen  #morgen  #joghurt  #kühlschrank  #läuft  #laufen  #morgens

Dass Masken nur helfen, wenn man sie richtig trägt, ist..

Dass Masken nur helfen, wenn man sie richtig trägt, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Dass Masken nur helfen, wenn man sie richtig trägt, ist also die herausragende Erkenntnis des Corona Expertenteams. Was kommt als nächstes, Joghurt kann man nur essen, wenn man den Deckel abzieht? Kommentar (12) | tags:   #team  #maske  #ende  #essen  #corona  #joghurt  #elfen  #decke  #richtig  #ente  #masken

Der Spielplatz ist voll. Es gibt Dinkelkekse..

Der Spielplatz ist voll. Es gibt Dinkelkekse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Spielplatz ist voll. Es gibt Dinkelkekse, Apfelschnitz, Joghurt mit Obst, Karotten Sticks etc. Wie cool wäre ich, wenn ich der fast 3 Jährigen jetzt ne Curry King aufreiße? Kommentar (2) | tags:   #spielplatz  #apfel  #kekse  #obst  #joghurt  #frei  #cool  #keks  #karotten

Den Irrtum "ich brauche keine Impfung, ich stärke einfach.."

Den Irrtum "ich brauche keine Impfung, ich stärke einfach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Den Irrtum "ich brauche keine Impfung, ich stärke einfach mein Immunsystem!" wäre auch deutlich einfacher zu besie- gen, wenn uns die Fernsehwerbung nicht jahrzehntelang eingeredet hätte, dass man nur das passende Frucht- joghurt essen müsse, um den Körper innerlich zu reparieren. Kommentar (14) | tags:   #werbung  #irrtum  #impfung  #ende  #essen  #joghurt  #lang

Gestern Nacht betrunken und hungrig heimgekommen...

Gestern Nacht betrunken und hungrig heimgekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Gestern Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt einen furchtbaren Joghurt. Kommentar (0) | tags:   #nivea  #joghurt  #echt  #betrunken  #nacht  #kommen

Weil eine von 45 Sorten Joghurt ausverkauft war, hat ein..

Weil eine von 45 Sorten Joghurt ausverkauft war, hat ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Weil eine von 45 Sorten Joghurt ausverkauft war, hat ein Kunde heute eine meiner Mitarbeiterinnen im Bioladen angeschrien und so fest am Arm gepackt, dass sie nun ein Hämatom hat. Welt, du bist entzwei. Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #atom  #heute  #arbeiter  #joghurt  #mitarbeiter

Kommt ein neuer Lehrer in die Klasse. Die Kinder stellen..

Kommt ein neuer Lehrer in die Klasse. Die Kinder stellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommt ein neuer Lehrer in die Klasse. Die Kinder stellen sich vor. Sagt die erste Schülerin: "Ich heiße Hanna." Der Lehrer verbessert sie: "Das heißt Johanna, mein Kind!" Der nächste Schüler meldet sich: "Ich heiße Hannes." Der Lehrer verbessert wieder: "Das heißt Johannes!" Meldet sich der nächste: "Ich glaube, ich heiße Joghurt!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schüler  #lehrer  #laub  #neue  #anne  #joghurt  #anna  #heiß

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.."

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne mir bitte acht Dinge, die Milch enthalten!" Leni: "Joghurt, Quark, Käse, Pudding, Sahne, Rahm und... mmhhh... zwei Kühe!" Kommentar (1) | tags:   #milch  #lehrer  #quark  #käse  #joghurt  #alte  #bitte  #pudding  #kühe  #sahne