DEBESTE.de

Rucksack vom Mandanten wird durchsucht. Ihm ist ein..

Rucksack vom Mandanten wird durchsucht. Ihm ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Rucksack vom Mandanten wird durchsucht. Ihm ist ein Joghurt ausgelaufen! Cops kratzen den Joghurt zusammen, da es Amphetamin - Paste sein soll?! Ende gut, alles gut: es war Joghurt☻ Kommentar (6) | tags:   #sge  #joghurt  #laufen  #alles gut  #rucksack

Jetzt trenne ich schon > 10 Jahren mühsam Joghurtbecher..

Jetzt trenne ich schon > 10 Jahren mühsam Joghurtbecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Jetzt trenne ich schon > 10 Jahren mühsam Joghurtbecher korrekt, fahre Bus und Zug, esse kein Fleisch... und die Welt wird trotzdem immer wärmer. Vielleicht müssten die 100 Unternehmen, die für 70% der welt- weiten CO2-Emissionen verantwortlich sind, auch langsam mal was machen. Kommentar (22) | tags:   #machen  #fleisch  #langsam  #wärme  #unternehmen  #joghurt  #der welt  #lang  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kaufe ja seit Jahren immer Naturjoghurt und rühre da..

Ich kaufe ja seit Jahren immer Naturjoghurt und rühre da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich kaufe ja seit Jahren immer Naturjoghurt und rühre da nach Geshmack Süßes oder Herzhaftes rein. Und erst heute komme ich auf die Idee, es mit Baileys zu versuchen. All die verschwendete Zeit... Kommentar (6) | tags:   #baileys  #natur  #herz  #heute  #zeit  #süße  #joghurt  #suchen  #süß

Ich weiß, Trennungen sind immer schmerzlich. Aber habt..

Ich weiß, Trennungen sind immer schmerzlich. Aber habt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich weiß, Trennungen sind immer schmerzlich. Aber habt Ihr jemals euren Joghurt morgens auf dem Küchentisch vergessen und musstet den ganzen Tag auf der Arbeit an ihn denken? Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #küche  #trennung  #essen  #morgen  #ganz  #joghurt  #tisch  #vergessen  #morgens

Wenn ich versuche mich bewusst zu ernähren: Morgens..

Wenn ich versuche mich bewusst zu ernähren: Morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wenn ich versuche mich bewusst zu ernähren: Morgens: Zwei Eier und etwas Müsli mit Joghurt. Mittags: Salat mit Hähnchenstreifen. Abends: Ich stopfe alles in mich rein was essbar und in meiner Nähe ist. Kommentar (3) | tags:   #salat  #abend  #reifen  #morgen  #joghurt  #eier  #hähnchen  #morgens  #mittag

Ich öffne einen Joghurt und er ist verschimmelt...

Ich öffne einen Joghurt und er ist verschimmelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich öffne einen Joghurt und er ist verschimmelt. Ich: "Ihhh!" Joghurt: "Hast du dich mal angeschaut?!" Kommentar (0) | tags:   #joghurt

Rotes Shirt getragen. Mit Kaffee gekleckert...

Rotes Shirt getragen. Mit Kaffee gekleckert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Rotes Shirt getragen. Mit Kaffee gekleckert. Schwarzes Shirt angezogen. Mit Joghurt gekleckert. 12 bunte Batik-Overalls bestellt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #lecker  #bunte  #joghurt  #affe  #schwarze  #mit kaffee

Warum heißt es "Muskelkater nach dem laufen" und nicht..

Warum heißt es "Muskelkater nach dem laufen" und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Warum heißt es "Muskelkater nach dem laufen" und nicht "Joghurt"? Kommentar (2) | tags:   #muskel  #muskelkater  #kater  #joghurt  #heiß  #laufen

"Haben Sie besondere Talente?" "Ich kann den Text des.."

"Haben Sie besondere Talente?" "Ich kann den Text des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Haben Sie besondere Talente?“ „Ich kann den Text des Zott Sahnejoghurt-Songs von 1995 auswendig!“ „Nein, ich meine...“ „Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling!“ „Raus!“ Kommentar (3) | tags:   #tolle  #weekend  #machen  #nein  #talent  #schöne  #sachen  #joghurt  #text  #ente  #sahne

"Warum steht in leerer Joghurtbecher im.."

"Warum steht in leerer Joghurtbecher im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Warum steht in leerer Joghurtbecher im Kühlschrank?" "Der gelbe Sack war voll." Logisch. Warum frag ich auch so blöd? Kommentar (0) | tags:   #joghurt  #kühlschrank