DEBESTE.de

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung..

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab ne clean weiße Wohnungsein- richtung und meine Schwieger- mutter schenkt mir ein buntes Gläserset. Wie sollen denn jetzt zufällig 12 Gläser kaputt gehen? Kommentar (0) | tags:

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff..

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff. Kaputt ist kaputt. Kommentar (0) | tags:

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.."

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz, weil das Tür- schloss kaputt ist. Es ist zwar Hilfe unterwegs, aber sollten sich gelernte Einbrecher hier im Zug befinden: Bitte begeben Sie sich gerne zu Wagen 1!" (Leonardo Grani) Kommentar (0) | tags:

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm..

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm versprochen, dass er ein iPhone bekommt, sobald das Nokia kaputt ist. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #nokia  #iphone  #kaputt

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (0) | tags:   #handy

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht..

Ok. Ich gebe zu!  Ich hab Facebook kaputt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht. Ich wollte ein Nacktbild von mir posten, da ist der Server explodiert! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #kaputt

Wir sind die Generation, die mit dem Spruch..

Wir sind die Generation, die mit dem Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wir sind die Generation, die mit dem Spruch "geh nicht so nah an den Bildschirm, du machst dir die Augen kaputt" aufgewachsen ist, und sich jetzt permanent einen Display in 30 cm Entfernung vor die Augen hält. Kommentar (0) | tags:

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt..

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt, eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #kaputt