Unterhalten sich zwei in der Kneipe..

Unterhalten sich zwei in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Unterhalten sich zwei in der Kneipe. Fragt der eine: " Was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten?" " Einen Mantel und ne Kette." "Oh, das wird aber teuer." "Ja, aber das Fahrrad muss sie selbst reparieren." Kommentar (0) | tags:   #frau  #weihnachten  #teuer  #alte  #zu weihnachten  #nacht  #fahrrad

Peter und Anton treffen sich in der Kneipe..

Peter und Anton treffen sich in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Peter und Anton treffen sich in der Kneipe. Peter fragt: "Und, alle gesund bei dir zuhause?" "Leider nein. Meine Frau hat eine schlimme Stoff- wechselerkrankung. Sie braucht ständig neue Kleidung!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #haus  #kran  #nein  #peter  #neue  #frau  #treffen  #kleidung  #zuhause  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe...

Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zwei Männer unterhalten sich in der Kneipe. Sagt der eine: "Sie kommen mir richtig bekannt vor." Antwortet der andere: "Ich bin Schauspieler. Sie könnten mich im Kino gesehen haben." Fragt der erste Mann: "Oh, wo sitzen Sie normalerweise?" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #maler  #haus  #mann  #männer  #spiele  #alte  #kino  #richtig  #rweise  #kommen

Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke..

Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke. Kommt ein Gast in die Kneipe und fragt: "Nanu, ist der Kicker kaputt?" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #gruppe  #liliputaner  #kaputt

Möchte im neuen Jahr einen Kneipenguide rausbringen...

Möchte im neuen Jahr einen Kneipenguide rausbringen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Möchte im neuen Jahr einen Kneipenguide rausbringen. Arbeitstitel: Phantastische Biertresen und wo sie zu finden sind. Bestünde da allgemeines Interesse? Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #bier  #arbeit  #gemein  #neue  #allgemeine  #ringen  #tisch  #tresen  #allgemein  #gemeine

Wenn die Stammkneipe schließt, ist man dann..

Wenn die Stammkneipe schließt, ist man dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn die Stammkneipe schließt, ist man dann Wirtschaftswaise? Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #wirtschaft  #schaf

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und..

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und brüllen: "Zwei Halbe!" Darauf der Wirt: "Das sehe ich. Und was wollt ihr trinken?" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #rocker  #junge  #trinken  #kommen

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man..

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man nicht essen musste, das Bier noch bezahlbar war und sogar rauchen durfte. Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #bier  #damals  #essen  #rauchen

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen..

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen: Die nächste Runde geht auf mir. Es meldet sich kurz darauf ein Klugscheisser und ruft: auf mich! Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #woche  #wochenende  #runde  #ende  #fürs wochenende  #heiss  #ruft

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser.."

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser Leitungswasser." *Zwinkert seinen Jungs zu* Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #jungs  #wasser  #bitte  #jesus



Gehe zur Seite: