Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke..

(-19)

Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke. Kommt ein Gast in die Kneipe und fragt: "Nanu, ist der Kicker kaputt?" Kommentar (0) | tags:

Möchte im neuen Jahr einen Kneipenguide rausbringen...

(+121)

Möchte im neuen Jahr einen Kneipenguide rausbringen. Arbeitstitel: Phantastische Biertresen und wo sie zu finden sind. Bestünde da allgemeines Interesse? Kommentar (2) | tags:

Wenn die Stammkneipe schließt, ist man dann..

(+29)

Wenn die Stammkneipe schließt, ist man dann Wirtschaftswaise? Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und..

(+78)

Zwei junge Rocker kommen in eine Kneipe und brüllen: "Zwei Halbe!" Darauf der Wirt: "Das sehe ich. Und was wollt ihr trinken?" Kommentar (2) | tags:

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man..

(+130)

Schön damals, als es noch Eckkneipen gab, in denen man nicht essen musste, das Bier noch bezahlbar war und sogar rauchen durfte. Kommentar (13) | tags:

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen..

(+16)

Hier ein Spartipp fürs Wochenende. In der Kneipe rufen: Die nächste Runde geht auf mir. Es meldet sich kurz darauf ein Klugscheisser und ruft: auf mich! Kommentar (3) | tags:

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser.."

(+26)

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser Leitungswasser." *Zwinkert seinen Jungs zu* Kommentar (0) | tags:

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines.."

(+95)

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines Bier." Wirt: "Kleines Bier habe ich nicht. Dann musst du eben warten, bis du Durst hast." Ich mag Dorf. Auf'm Dorf fühle ich mich verstanden. Kommentar (7) | tags:

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die..

(-65)

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen Whisky, zieht den Gürtel ihrer Hose etwas nach vorn und kippt den Whisky hinter den Gürtel. Nachdem sich das ein paar mal wiederholt hat, fragt der Wirt: "Ich habe ja schon viel erlebt, aber was soll denn das, was Sie da machen?" Darauf die Blondine erstaunt: "Wieso, meine Freundin hat gesagt, wenn ich Kummer habe, soll ich mir einen hinter die Binde kippen." Kommentar (3) | tags:

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine..

(+167)

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine Adresse, du bist in jeder Kneipe kredit- würdig und der Bäcker weiß, welche Brötchen du magst. Weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll. Kommentar (23) | tags:





Gehe zur Seite: