DEBESTE.de

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.."

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Manchmal findet man tolle Sachen beim Spaziergang. Neulich lag da einfach ne Kneipe auf meinem Weg." Kommentar (0) | tags:   #tolle  #sachen

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen..

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen. " Ich halte das bald nicht mehr aus! Meine Frau meckert nun schon seit einem halben Jahr ständig an mir herum!" " Wieso das denn?" " Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr wegräume!" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #kneipe  #tresen  #frau

Idealer Kneipenabend..

Idealer Kneipenabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Idealer Kneipenabend: - paar Bierchen verhaften - alte Fußballer nennen - Fiskalpolitische Probleme ansprechen - in den Schirmständer kotzen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #kneipe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an..

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an: " Na Mädel, wie wärs denn mit uns beiden?" Sie darauf: " Du kannst mir gern ein Bier ausgeben, aber der Kümmerling bleibt drin!" Kommentar (0) | tags:   #franz  #kneipe  #junge  #bier  #kümmerling

Paradox! Da liegt einer in der Stehkneipe, weil er einen..

Paradox! Da liegt einer in der Stehkneipe, weil er einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Paradox! Da liegt einer in der Stehkneipe, weil er einen sitzen hat! Kommentar (0) | tags:

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren..

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren. " Phantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind." Kommentar (0) | tags:   #neue  #trinken  #bier

Ich muss im Auto warten..

Ich muss im Auto warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich muss im Auto warten. Gegen die Langeweile stelle ich mir vor, ich observiere die Kneipe gegenüber. Bisher alles ruhig. Ich bleib dran. Kommentar (0) | tags:   #lang  #warten  #langeweile

Treffen sich drei Verschwörungstheoretiker..

Treffen sich drei Verschwörungstheoretiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Treffen sich drei Verschwörungs- theoretiker in der Kneipe. . . Das kann kein Zufall sein! Kommentar (0) | tags:   #treffen  #kneipe

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau..

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau. Er stürmt in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: " Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!" Kommentar (0) | tags:   #frustriert  #frau  #star  #mann  #schnaps  #streit

Zwei Betrunkene gehen aus der Kneipe und fällt Ihnen der..

Zwei Betrunkene gehen aus der Kneipe und fällt Ihnen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Zwei Betrunkene gehen aus der Kneipe und fällt Ihnen der Mond ins Auge. Sie fangen darüber an zu streiten, welche Farbe der Mond wohl hat. "Der Mond ist eindeutig rot, das sieht man doch!" "Nein, der Mond ist braun. Schau doch mal richtig hin!" Nach einer langen Diskussion einigen die beiden Trunkenbolde den Polizisten zu fragen. "Officer, welche Farbe hat der Mond?" Da sagt der Polizist mit leicht verdrehten Pupillen: "Welchen meint ihr denn? Den Linken oder den Rechten?" Kommentar (0) | tags:   #nein  #echte  #doch  #mond  #diskussion  #kuss  #auge  #office  #reiten  #echt  #betrunken  #pillen  #pille  #elche richtig elch lang leicht streit fällt