Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines.."

(+91)

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines Bier." Wirt: "Kleines Bier habe ich nicht. Dann musst du eben warten, bis du Durst hast." Ich mag Dorf. Auf'm Dorf fühle ich mich verstanden. Kommentar (7) | tags:

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die..

(-68)

Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen Whisky, zieht den Gürtel ihrer Hose etwas nach vorn und kippt den Whisky hinter den Gürtel. Nachdem sich das ein paar mal wiederholt hat, fragt der Wirt: "Ich habe ja schon viel erlebt, aber was soll denn das, was Sie da machen?" Darauf die Blondine erstaunt: "Wieso, meine Freundin hat gesagt, wenn ich Kummer habe, soll ich mir einen hinter die Binde kippen." Kommentar (3) | tags:

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine..

(+163)

Wenn man aufm Dorf wohnt, kennt jeder Taxifahrer deine Adresse, du bist in jeder Kneipe kredit- würdig und der Bäcker weiß, welche Brötchen du magst. Weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll. Kommentar (23) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

In der Kneipe. Ein Kumpel zum anderen: "Ich will Ja.."

(+81)

In der Kneipe. Ein Kumpel zum anderen: "Ich will Ja nicht angeben, aber ich kann auch ohne Alkohol Handynachrichten verschicken, die ich danach bereue." Kommentar (0) | tags:

Klar ist es cool, mit Anfang 20 in vollen Bars und Kneipen..

(+148)

Klar ist es cool, mit Anfang 20 in vollen Bars und Kneipen einen guten Abend zu haben, aber warst du schon mal mit Anfang 30 in einem leeren Supermarkt einkaufen? Ein wunderschönes Gefühl. Kommentar (3) | tags:   #einkaufen

Dorfkind-Spartipp: In der Kneipe rufen: "Die Runde geht.."

(+10)

Dorfkind-Spartipp: In der Kneipe rufen: "Die Runde geht auf mir!" Dann einfach warten, bis ein Klugscheißer sagt: "Auf mich!" Kommentar (3) | tags:

Relativität kurz erklärt: Die Kneipe ist 10 Gehminuten von..

(+112)

Relativität kurz erklärt: Die Kneipe ist 10 Gehminuten von meinem Haus entfernt, aber mein Haus ist 60 Gehminuten von der Kneipe entfernt. Kommentar (1) | tags:

Zwei Freunde in der Kneipe: "Stell dir vor! Der Hans will.."

(+29)

Zwei Freunde in der Kneipe: "Stell dir vor! Der Hans will Forstwirt werden." "Ja, so richtig mit Kettensäge, Holz und so weiter?" "Quatsch! Er will ein Wirtshaus im Wald aufmachen!" Kommentar (0) | tags:

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das..

(+104)

Da treffe ich meinen Freund morgens auf dem Bahnhof, das rechte Auge blau, die Nase blutig, das linke Ohr eingerissen und blaue Flecken überall. Ich sag: „Herbert watt is passiert?“ Und er: „Du weißt doch: Gestern Abend… in der Kneipe… die Versammlung vom Zweckverband… Is’n bisschen später geworden. Ich ganz vorsichtig nach Hause, fünfzig Meter vorher Motor aus und rolle auf der letzten Rille leise auf den Hof, vorsichtig Autotür auf und ganz leise zu, Schuhe aus, auf Socken zur Tür, Schlüsselbart mit Spucke ins Schloss, auf Socken leise die Treppe rauf damit sie nix hört und oben steht die Alte und haut mir mit der Bratpfanne volle Pulle auf den Schädel, ich rückwärts die Treppe runter dreimal überschlagen. Naja, siehste ja!“ Ich sag: „Biste bekloppt? Ich mach das immer ganz anders: Wenn ich zu spät nach Hause komme, heize ich auf der letzen Rille auf den Hof, Vollbremsung mit quiet- schenden Reifen, trete die Haustür ein, mit stampfenden Schritten rülpsend die Treppe hoch, unterwegs brülle ich: ‚Ey, Alte! Hose runter! Jetzt machen wir gleich noch ’nen Quickie!“ Da stellt die sich immer schlafend... Kommentar (4) | tags:

Wenn die Kneipen öffnen warte ich trotzdem noch..

(+147)

Wenn die Kneipen öffnen warte ich trotzdem noch 4 Wochen. Die alte Brühe können erstmal die anderen saufen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: