DEBESTE.de

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht..

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht völlig verwundert wie hinter ihm ein etwa 30cm kleines weißes Pferd vorbeiläuft und dann wieder zurück. Als er den Barkeeper fragt was da los ist meint der in seinem weinkeller wohnt eine alte Fee und die sei wohl dran schuld. Er geht in den Keller darf einen Wunsch äussern und kommt mit kommt mit einer Melone und einem kleinen Schwein nach oben und sagt zum Wirt: kann es sein dass die Fee schon schlecht hört? Ich wollte eine Million in kleinen scheinen. Der Wirt: na und denkst du ich wollte einen 30cm langen Schimmel? Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #barkeeper  #wein  #keller  #wunder  #läuft  #melone  #barhocker  #schwein  #pferd

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker..

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht völlig verwundert wie hinter ihm ein etwa 30cm kleines weißes Pferd vorbeiläuft und dann wieder zurück. Als er den Barkeeper fragt was da los ist meint der in seinem weinkeller wohnt eine alte Fee und die sei wohl dran schuld. Er geht in den Keller darf einen Wunsch äussern und kommt mit kommt mit einer Melone und einem kleinen Schwein nach oben und sagt zum Wirt: kann es sein dass die Fee schon schlecht hört? Ich wollte eine Million in kleinen scheinen. Der Wirt: na und denkst du ich wollte einen 30cm langen Schimmel? Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #barkeeper  #wein  #keller  #wunder  #läuft  #melone  #barhocker  #schwein  #pferd

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe..

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe. Sagt der eine: "Meine Frau hat letz- -tens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen." Sagt der zweite: "Meine Frau hat- -letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen." Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!" Kommentar (1) | tags:   #kneipe  #drillinge  #tiere  #lesen  #zwillinge  #nell  #die drei musketiere  #räuber  #männer  #tier  #heiß  #doof

Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt..

Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Mann kommt in eine schmud- -delige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: "Kalt oder warm?" "Warm", sagt der Mann. Die Frau nimmt zwei Hamburger und klemmt sie sich in die Achselhöhlen. Ein Mann am Nebentisch sieht das und ruft: "Ich möchte meinen Hotdog abbestellen!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #tisch  #kalt  #burger  #tresen  #hamburg  #warm  #ruft

Inzwischen ist es völlig normal, in der Kneipe mit Laptop..

Inzwischen ist es völlig normal, in der Kneipe mit Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Inzwischen ist es völlig normal, in der Kneipe mit Laptop zu sitzen. Aber wenn ich ein Körbchen Bügelwäsche mitbringe, gucken alle komisch. Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #laptop  #komisch  #wäsche

Kommt ein Kerl mit ner Knarre in eine gut besuchte Kneipe..

Kommt ein Kerl mit ner Knarre in eine gut besuchte Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommt ein Kerl mit ner Knarre in eine gut besuchte Kneipe und fragt in die Runde: "Wer hat mit meiner Frau geschlafen?" Da ruft einer aus der Menge: "Dafür hast Du zu wenig Munition." Kommentar (1) | tags:   #kneipe  #runde  #besuch  #schlafen  #schlaf  #ruft

Ein Mann kommt in eine Kneipe..

Ein Mann kommt in eine Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, kennt ihr schon den neuesten Burgenländerwitz? Also: ..." Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme: "Also... ich bin der burgenländische Schwerge- -wichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshaupt- -mann und der Polizeichef... wollen Sie noch immer einen Burgenländer- -witz erzählen?!" "Eigentlich ist mir die Lust vergan- -gen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist fad..." Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #polizei  #hallo  #bären  #wolle  #chef lustig  #tisch  #bär  #box  #bürgermeister  #boxen  #witz  #r typ

Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag..

Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktio- -nen " vor den Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbe- -dingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!" Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzu- -stellen! Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #medizin  #köln  #herz  #hörsaal  #anne  #enten  #frei  #ordnung  #junge  #vortrag  #professor  #trinken  #studenten pannen ente

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich..

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner: "Gib mir deinen Hammer und ich bau dir einen Flugzeugträger!" Sagt der Italiener: "Gib mir deine Tochter und ich mach dir die Besatzung dazu!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #flugzeug  #tochter  #italien  #flug  #erika  #amerika  #treffen  #alien  #italiener

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See..

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hambur- -ger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie ins Puff. Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements: "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch zwei Damen frei, aber Euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden." Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war. Daraufhin der Dritte: "Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht 'ne Hexe gepoppt!" "Ne Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig. "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is sie 3 mal um die Lampe rum, und dann zum Fenster rausgeflogen!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #laub  #sge  #damen  #chefin  #lampe  #wolle  #chef lustig  #morgen  #tut mir leid  #jungs  #frei  #besoffen  #rosen matrosen brust puff hexe gebiss