DEBESTE.de

"Wo liegt Dein Problem??" "Im Kofferraum!"..

"Wo liegt Dein Problem??" "Im Kofferraum!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

„Wo liegt Dein Problem??“ „Im Kofferraum!“ Kommentar (0) | tags:   #koffer

Bin jetzt eine Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit..

Bin jetzt eine Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Bin jetzt eine Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Ist zwar ganz nett, aber es nimmt schon sehr viel Platz ein in Kofferraum. Kommentar (3) | tags:   #woche  #fahrrad  #arbeit  #nett  #ganz  #sehr  #koffer  #zur arbeit  #fahren

Als wir unsere Einkäufe in den Kofferraum packen, schreit..

Als wir unsere Einkäufe in den Kofferraum packen, schreit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als wir unsere Einkäufe in den Kofferraum packen, schreit Niklas plötzlich. Er: „Da war eine Wespe mit ganz langen Beinen!“ Ich: „Krass, richtige Modelwespe.“ Er: „Haha, sehr witzig.“ Ich: „Germany’s Next Topwespe.“ Er: „...“ Ich: „Moderiert von Heidi Brumm.“ Er: „OKAY STOPP“ Kommentar (1) | tags:   #witzig  #okay  #ganz  #haha  #mode  #sehr  #model  #witz  #koffer  #richtig  #krass  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

K1 besteht darauf, dass wir alle ihre Spielsachen auf..

K1 besteht darauf, dass wir alle ihre Spielsachen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

K1 besteht darauf, dass wir alle ihre Spielsachen auf unseren Ausflug mitnehmen. K1: "Aber im Auto-Po ist doch noch genug Platz!" Wir werden den Kofferraum nie mehr anders nennen. Kommentar (4) | tags:   #ausflug  #flug  #doch  #sachen  #auto  #koffer

In meiner Jugend habe ich mit dem Auto meines Vaters auf..

In meiner Jugend habe ich mit dem Auto meines Vaters auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In meiner Jugend habe ich mit dem Auto meines Vaters auf verbotener Strecke ein Wildschwein überfahren. Wir legten es in den Kofferraum, um zu vertuschen, wo es passiert ist. Es war gar nicht so tot, wie wir dachten. Wir brauchten dann ein neues Auto. Kommentar (0) | tags:   #vater  #wein  #neue  #jugend  #neues auto  #wildschwein  #auto  #koffer  #verbot  #schwein  #assi  #fahren

Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich..

Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich, dich und dich ins Auto, Kiste Bier und Grill in den Kofferraum, und dann geht's an den Baggersee. Kommentar (4) | tags:   #bier  #bagger  #ganz  #grill  #auto  #koffer

Ich hab im Kofferraum meines Autos eine Tupperdose mit..

Ich hab im Kofferraum meines Autos eine Tupperdose mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich hab im Kofferraum meines Autos eine Tupperdose mit Meeresfrüchte-Salat gefunden. Reste von Heiligabend 2020. Die Tupperdose gehört meiner Mutter. Ich kann die Döse öffnen und leeren, oder ich schmeisse sie ungeöffnet weg. Kurz: Ich werde nicht überleben. Kommentar (4) | tags:   #salat  #heiligabend  #mutter  #abend  #autos  #leben  #meer  #auto  #koffer  #tupper  #früchte

Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe deine Freundin..

Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe deine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe deine Freundin + Hund im Kofferraum ein 3. Warte 30 Min. 4. Öffne den Kofferraum. Wer freut sich? Kommentar (2) | tags:   #liebes  #liebe  #auto  #koffer  #hund  #freundin  #test

Date ballert die Kofferraumklappe zu und ich mache ein..

Date ballert die Kofferraumklappe zu und ich mache ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Date ballert die Kofferraum- klappe zu und ich mache ein schmerzverzerrtes Gesicht. Sie: "Oh, ich dachte der hat Absenkautomatik." Entweder dachte sie, der schließt automatisch oder sie hat mein Auto mit nem Klodeckel verwechselt. Kommentar (1) | tags:   #tisch  #decke  #auto  #gesicht  #date  #koffer  #klodeckel

Als Umweltaktivist fahr ich auch gern mal mit Fahrrad zur..

Als Umweltaktivist fahr ich auch gern mal mit Fahrrad zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als Umweltaktivist fahr ich auch gern mal mit Fahrrad zur Arbeit. Selbst, wenn es eine Quälerei ist, das Ding in den Kofferraum zu packen. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #umwelt  #arbeit  #koffer  #mit fahrrad  #zur arbeit