DEBESTE.de

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern..

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern. Du bist zu spät, Du bist unhöflich, mach bitte den Kofferraum wieder auf! Kommentar (0) | tags:   #meckern  #zu spät  #bitte  #koffer

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke

Gerade neue Freundin kennen gelernt und..

Gerade neue Freundin kennen gelernt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade neue Freundin kennen gelernt und gleich meckert die los: "Ich habe Durst!" "Die Fesseln sind zu eng!" "Ich bekomme keine Luft im Kofferraum!" Meckern eure auch immer so viel? Kommentar (0) | tags:   #neue  #fesseln  #freundin  #koffer  #durst

Parkplatz beim Baumarkt. Eine ältere Dame bemüht sich..

Parkplatz beim Baumarkt.  Eine ältere Dame bemüht sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Parkplatz beim Baumarkt. Eine ältere Dame bemüht sich einen grossen Sack Blumenerde in den Kofferraum zu hieven, sie schimpft hörbar vor sich hin. Ich helfe ihnen, sag ich zu ihr. "Psst, ich warte darauf das der Junge Mann neben mir hilft, er hat so schöne Muskeln an den Oberarmen". Kommentar (0) | tags:   #mann  #blumen  #erde  #schöne  #baumarkt  #parkplatz  #junge  #koffer  #ober  #nerd  #muskel  #muskeln

Als Umweltaktivistin fahre ich auch gerne mal..

Als Umweltaktivistin fahre ich auch gerne mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Als Umweltaktivistin fahre ich auch gerne mal mit dem Fahrrad zur Arbeit. Obwohl es immer eine Quälerei ist, das Ding in den Kofferraum zu packen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #umwelt  #koffer  #zur arbeit  #fahrrad

Wenn ihr mal richtig verzweifelt weinende und am Boden..

Wenn ihr mal richtig verzweifelt weinende und am Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ihr mal richtig verzweifelt weinende und am Boden zerstörte Menschen sehen wollt, bringt euren 26-jährigen Volvo, in dem seit 10 Jahren Hunde im Kofferraum verreisen zum Kfz-Aufbereiter und bucht die Innenreinigung "Komfort plus". *kommt grad vom Kfz-Aufbereiter Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #volvo  #wein  #reisen  #ende  #kfz  #buch  #menschen  #reinigung  #koffer  #richtig  #hund  #reise

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht.."

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht so eng!" "Zieh das Seil nicht so straff!" "Mach den Kofferraum wieder auf!" "Irgendwas mache ich falsch?" Kommentar (0) | tags:   #fesseln  #eulen  #eule  #heulen  #date  #koffer

Liebe Mutter, die du peinlich berührt und hektisch im..

Liebe Mutter, die du peinlich berührt und hektisch im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Liebe Mutter, die du peinlich berührt und hektisch im Kofferraum deinem sehr laut und wütend brüllenden Kleinkind ein Brot mit Zutaten direkt aus dem Einkaufswagen belegt hast: Es wird besser. ♥ Kommentar (1) | tags:   #mutter  #wütend  #ende  #tisch  #brot  #liebe  #sehr  #peinlich  #koffer  #einkaufswagen  #klein

Beifahrer, die sagten: "MACH DOCH MAL DIESE SCHRECKLICHE.."

Beifahrer, die sagten: "MACH DOCH MAL DIESE SCHRECKLICHE.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Beifahrer, die sagten: » MACH DOCH MAL DIESE SCHRECKLICHE MUSIK LEISER! «, fragten auch: » Wann darf ich wieder aus dem Kofferraum? «. Kommentar (0) | tags:   #musik  #doch  #koffer