Liebe Mutter, die du peinlich berührt und hektisch im..

(-7)

Liebe Mutter, die du peinlich berührt und hektisch im Kofferraum deinem sehr laut und wütend brüllenden Kleinkind ein Brot mit Zutaten direkt aus dem Einkaufswagen belegt hast: Es wird besser. ♥ Kommentar (1) | tags:

Beifahrer, die sagten: "MACH DOCH MAL DIESE SCHRECKLICHE.."

(+101)

Beifahrer, die sagten: » MACH DOCH MAL DIESE SCHRECKLICHE MUSIK LEISER! «, fragten auch: » Wann darf ich wieder aus dem Kofferraum? «. Kommentar (0) | tags:

"Wo liegt Dein Problem??" "Im Kofferraum!"..

(+73)

„Wo liegt Dein Problem??“ „Im Kofferraum!“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Bin jetzt eine Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit..

(+111)

Bin jetzt eine Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Ist zwar ganz nett, aber es nimmt schon sehr viel Platz ein in Kofferraum. Kommentar (3) | tags:

Als wir unsere Einkäufe in den Kofferraum packen, schreit..

(+11)

Als wir unsere Einkäufe in den Kofferraum packen, schreit Niklas plötzlich. Er: „Da war eine Wespe mit ganz langen Beinen!“ Ich: „Krass, richtige Modelwespe.“ Er: „Haha, sehr witzig.“ Ich: „Germany’s Next Topwespe.“ Er: „...“ Ich: „Moderiert von Heidi Brumm.“ Er: „OKAY STOPP“ Kommentar (1) | tags:

K1 besteht darauf, dass wir alle ihre Spielsachen auf..

(-12)

K1 besteht darauf, dass wir alle ihre Spielsachen auf unseren Ausflug mitnehmen. K1: "Aber im Auto-Po ist doch noch genug Platz!" Wir werden den Kofferraum nie mehr anders nennen. Kommentar (4) | tags:

In meiner Jugend habe ich mit dem Auto meines Vaters auf..

(+23)

In meiner Jugend habe ich mit dem Auto meines Vaters auf verbotener Strecke ein Wildschwein überfahren. Wir legten es in den Kofferraum, um zu vertuschen, wo es passiert ist. Es war gar nicht so tot, wie wir dachten. Wir brauchten dann ein neues Auto. Kommentar (0) | tags:

Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich..

(+15)

Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich, dich und dich ins Auto, Kiste Bier und Grill in den Kofferraum, und dann geht's an den Baggersee. Kommentar (4) | tags:   #bier

Ich hab im Kofferraum meines Autos eine Tupperdose mit..

(+14)

Ich hab im Kofferraum meines Autos eine Tupperdose mit Meeresfrüchte-Salat gefunden. Reste von Heiligabend 2020. Die Tupperdose gehört meiner Mutter. Ich kann die Döse öffnen und leeren, oder ich schmeisse sie ungeöffnet weg. Kurz: Ich werde nicht überleben. Kommentar (4) | tags:   #autos

Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe deine Freundin..

(+14)

Liebestest: 1. Geh zum Auto 2. Schließe deine Freundin + Hund im Kofferraum ein 3. Warte 30 Min. 4. Öffne den Kofferraum. Wer freut sich? Kommentar (2) | tags:   #freundin





Gehe zur Seite: