DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fesseln

Gerade neue Freundin kennen gelernt und..

Gerade neue Freundin kennen gelernt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade neue Freundin kennen gelernt und gleich meckert die los: "Ich habe Durst!" "Die Fesseln sind zu eng!" "Ich bekomme keine Luft im Kofferraum!" Meckern eure auch immer so viel? Kommentar (0) | tags:   #neue  #fesseln  #freundin  #koffer  #durst

Wie kann ich meine freundin vesseln?..

Wie kann ich meine freundin vesseln?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Wie kann ich meine freundin vesseln? - Ich 14m und meine Freundin 17f haben schon longer die fandtasi denn anderen zu fesseln wie kann ich das am besten machen. - Ein fesselndes Erlebnis wäre zum Beispiel eine saubere Rechtschreibung in einer liebevoll geschriebenen Karte an deine Freundin. Kommentar (0) | tags:   #fesseln  #freundin  #machen  #liebe  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diejenigen, die sich nicht bewegen, werden ihre Fesseln..

Diejenigen, die sich nicht bewegen, werden ihre Fesseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Diejenigen, die sich nicht bewegen, werden ihre Fesseln nicht bemerken. -Rosa Luxemburg Kommentar (0) | tags:   #fesseln

Geben ohne zu verlangen..

Geben ohne zu verlangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Geben ohne zu verlangen. Nehmen ohne zu besitzen. Teilen ohne zu fragen. Halten ohne zu fesseln. Das ist Liebe. Kommentar (0) | tags:   #lang  #liebe  #fesseln

Lassen Sie mich raten. Sie suchen fesselnde Literatur?..

Lassen Sie mich raten. Sie suchen fesselnde Literatur?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Lassen Sie mich raten. Sie suchen fesselnde Literatur? Kommentar (0) | tags:   #suchen  #fesseln

Mein Mann sitzt im Sessel, trinkt Bier und schaut fern..

Mein Mann sitzt im Sessel, trinkt Bier und schaut fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Mein Mann sitzt im Sessel, trinkt Bier und schaut fern. Ich möchte ihn fesseln und knebeln so gern. Dann bräche ich zum Bahnhof auf und legte ihn dort auf ein Gleis. Doch leider aß er Chips zu Hauf und ist nun viel zu schwer. So'n Scheiß! Kommentar (0) | tags:   #mann  #doch  #bahn  #nebel  #heiß  #bahnhof  #chips  #bier  #fesseln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Montag - Der Film - "Böse, beklemmend und packend bis zum Schluss" New York Times - "Fesselndes Drama mit großen Emotionen" Spiegel Online - "Eine Sternstunde des schwarzen Humors" Die Zeit - "Grausam, brutal und verstörend" Bild Kommentar (0) | tags:   #zeit  #emo  #spiegel  #böse  #online  #film  #schwarze  #drama  #groß  #new york  #humor  #montag bilder  #fesseln

Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen..

Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Als Mann musst du ja heutzutage höllisch aufpassen, wenn du einer Frau von deinem Spielzimmer erzählst. Die erwartet sich am Ende Peitschen und Fesseln, dabei hast du nur deine PlayStation und Xbox in einem eigenen Raum. Kommentar (0) | tags:   #mann  #ende  #zimmer  #wenn  #frau  #box  #playstation  #fesseln

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht.."

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ständig heulen meine Dates rum!" "Mach die Fesseln nicht so eng!" "Zieh das Seil nicht so straff!" "Mach den Kofferraum wieder auf!" "Irgendwas mache ich falsch?" Kommentar (0) | tags:   #fesseln  #eulen  #eule  #heulen  #date  #koffer

Ich begann, mein inneres Tier zu entfesseln..

Ich begann, mein inneres Tier zu entfesseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich begann, mein inneres Tier zu entfesseln Kommentar (0) | tags:   #fesseln  #tier