Ich bin in einer Zeit großgeworden, in der es gesellschaftlich..

(+106)

Ich bin in einer Zeit großge- -worden, in der es gesell- -schaftlich anerkannt war, die Kindergeburtstagsgäste im Kofferraum nachhause zu fahren, wenn alle Sitze belegt waren. Kommentar (0) | tags: #kinder  #kindergeburstag  #kofferraum

Einfacher Liebestest..

(+37)

Einfacher Liebestest.. Sperre deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum des Wagens. Nach einer Stunde öffnest du den Kofferraum. Wer zeigt nun wirklich Freude, Dich zu sehen? Kommentar (0) | tags: #liebestest  #liebestest hunde kofferraum  #kofferraum

Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto..

(+19)

Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto. Auf einmal springt ein Frosch auf die Strasse. Angies Mann macht eine Vollbremsung, steigt aus dem Wagen und hebt den Frosch auf. Auf einmal, Puff, verwandelt sich der Frosch in eine Fee und sagt: "Weil Du mich gerettet hast, hast Du nun einen Wunsch frei!" Sie gehen zum Kofferraum, Angies Mann öffnet ihn und sagt; "Schau, das ist unser Hund, er ist schon 4 Tage tot, kannst Du ihn nicht wieder lebendig machen?" "Nee, sagt die Fee, wenn er schon 4 Tage tot ist, kann selbst ich nichts mehr machen." "Ok", sagt Angies Mann, "Im Auto sitzt meine Alte, kannst Du die nicht ein bisschen hübscher machen?" Die Fee schaut ins Auto und sagt: "Puhhhhhhhhhhh,kann ich nochmal den Hund sehen?" Kommentar (0) | tags: #merkel  #angela merkel  #politik

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Smalltalk auf dem Ikea-Parkplatz beginnt man am besten..

(+52)

Smalltalk auf dem Ikea- -Parkplatz beginnt man am besten mit einem beherzten: "Naa, waren die Augen wieder größer als der Kofferraum?" Kommentar (0) | tags: #ikea  #parkplatz  #kofferraum

Kommt ein Städter zum Bauern und möchte Kartoffeln..

(+49)

Kommt ein Städter zum Bauern und möchte Kartoffeln.. Fragt der Bauer. "Männliche oder Weibliche Kartoffeln?" Sagt der Städter. "Dann nehme ich weibliche". Der Bauer.. " Gut dann machen sie den Kofferraum auf". Der Städter öffnet und der Bauer schüttet den Kofferraum voll. Der Städter empört. "Was soll das jetzt?" Der Bauer... "Weibliche Kartoffeln sind OHNE Sack"!!! Kommentar (0) | tags:

Ich bin 35 und hab den Körper eines 20jährigen..

(+36)

"Ich bin 35 und hab den Körper eines 20jährigen." - "Ach ja? Wo denn?" - "Hinten, im Kofferraum." Kommentar (0) | tags:

Beifahrer, die sagten..

(+43)

Beifahrer, die sagten: "MACH' DOCH MAL DIESE SCHRECKLICHE MUSIK LEISER!", fragten auch: "Wann darf ich wieder aus dem Kofferraum?" Kommentar (0) | tags:

Ein Auto fährt über eine Brücke..

(+47)

Ein Auto fährt über eine Brücke. Es wird von einem Polizisten angehalten:"Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1.000.000-ste, der diese Brücke überquert. Sie haben eine Million Euro gewonnen. Wenn ich fragen darf, was wollen sie denn mit dem Geld machen?" Der Fahrer: "Also erstmal mache ich meinen Führerschein." Die Beifahrerin: "Hören Sie nicht auf ihn, er ist völlig betrunken!" Der Opa auf der Rücksitzbank: "Ich wusste doch, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen." Eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?" Kommentar (0) | tags:

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße..

(+31)

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße. Ein Auto kann gerade noch bremsen. Der Fahrer steigt aus und schaut nach, ob dem Frosch was passiert ist. Der Frosch sagt zu dem Mann: "Vielen Dank, dass du gebremst hast, dafür hast du einen Wunsch frei!" Der Mann überlegt kurz, geht mit dem Frosch an den Kofferraum, öffnet ihn und sagt: "Hm, mein Hund würde gerne mal beim Hunderennen mitmachen und erster werden!" Der Frosch guckt den Hund an und sagt zu dem Mann: "Aber der hat ja nur drei Beine, hast du nicht einen anderen Wunsch?" Der Mann überlegt kurz, öffnet die Beifahrertür: "Meine Frau würde gern mal an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen und gewinnen!" Der Frosch guckt den Mann an und sagt: "Kann ich den Hund noch mal sehen?" Kommentar (0) | tags:   #hunde

Es ist SCHEISSEGAL, wie eilig Du es hast..

(+41)

Es ist SCHEISSEGAL, wie eilig Du es hast. Wenn ein Arschloch Dir auf der Autobahn im Kofferraum hängt, hälst Du Dich an die Geschwindigkeit! Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: