DEBESTE.de

Jede Frau träumt davon, dass ihr Traumprinz sie nachts..

Jede Frau träumt davon, dass ihr Traumprinz sie nachts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Jede Frau träumt davon, dass ihr Traumprinz sie nachts um 4 anruft, nur um ihr zu sagen, dass er sie liebt. Wenn du mich nachts um 4 anrufst, hörst du Beleidigungen, die du noch nie in deinem Leben gehört hast. Kommentar (1) | tags:   #prinz  #nacht  #ruft

Manchmal denke ich mir: "Ich sollte echt gesünder.."

Manchmal denke ich mir:  "Ich sollte echt gesünder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Manchmal denke ich mir: "Ich sollte echt gesünder leben:" Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich vermutlich bis 80 arbeiten muss für kaum Rente! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #rente  #ente  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man kann mein Leben in einem Satz zusammenfassen..

Man kann mein Leben in einem Satz zusammenfassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Man kann mein Leben in einem Satz zusammenfassen: "Das war jetzt nicht so geplant." Kommentar (0) | tags:   #fass

Vorwärts ist nicht nur eine Richtung, sondern auch eine..

Vorwärts ist nicht nur eine Richtung, sondern auch eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vorwärts ist nicht nur eine Richtung, sondern auch eine Lebenseinstellung. Kommentar (0) | tags:

Voll Bock auf rausgehen, irgendwas zu unternehmen und..

Voll Bock auf rausgehen, irgendwas zu unternehmen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Voll Bock auf rausgehen, irgendwas zu unternehmen und was zu erleben. Aber auch voll Bock auf Chillen, faul sein und heute Abend dann zu denken, was für ein Scheiss Tag, wieder nix gemacht... Sie kennen das. Kommentar (0) | tags:   #chillen  #sge  #abend  #unternehmen  #faul sein  #heiss  #faul

Frauen lieben die einfache Dinge des Lebens..

Frauen lieben die einfache Dinge des Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Frauen lieben die einfache Dinge des Lebens. Männer zum Beispiel. Kommentar (4) | tags:   #frauen  #liebe  #männer

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden?

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden? Ich: Ja. Batman: Und wieso? Ich: Eigentlich nur um Frauen zu beeindrucken, weil ich im normalen Leben ein hässlicher Versager bin, den niemand mag. Batman [ruft]: EY SPIDERMAN, DA WILL JEMAND DEINEN JOB! Kommentar (0) | tags: #batman  #superhelden  #malen  #hässliche  #frauen  #ausbildung  #spiderman  #ruft

Alle 26 Folgen von "Es war einmal… das Leben" sind..

Alle 26 Folgen von "Es war einmal… das Leben" sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Alle 26 Folgen von "Es war einmal… das Leben" sind jetzt bei Netflix verfügbar. Kommentar (5) | tags:   #netflix  #es war einmal

Wenn ich alle 20 Jahre mal mein Auto sauge, habe ich..

Wenn ich alle 20 Jahre mal mein Auto sauge, habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich alle 20 Jahre mal mein Auto sauge, habe ich immer kurz das Gefühl, das Leben im Griff zu haben. Kommentar (0) | tags:   #auge  #auto

"Umgib dich nicht mit Menschen, die dir nicht.."

"Umgib dich nicht mit Menschen, die dir nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

"Umgib dich nicht mit Menschen, die dir nicht guttun." Okay. *Kündigt Job* *Schwänzt Familientreffen* *Bestellt Lebensmittel nur noch online* *Zieht in den Wald* Kommentar (2) | tags:   #lebensmittel  #familie  #familientreffen  #wal  #okay  #online  #treffen  #wald  #mit menschen