Kenn mich nicht aus, aber glaub der Grad zwischen man wird..

(+28)

Kenn mich nicht aus, aber glaub der Grad zwischen man wird zum zweiten Mal zum Präsidenten gewählt und man kommt bis ans Lebensende in den Knast, sollte bissle weniger Schmal sein als in den USA. Kommentar (3) | tags:

Ich finde, Busse sind ein Beweis dafür dass wir in einer..

(+100)

Ich finde, Busse sind ein Beweis dafür dass wir in einer Matrix leben. Wie kann es sein dass der Bus breit genug ist dass vier Personen nebeneinander sitzen, mit dem chilligen Gang dazwischen, und er trotzdem auf der selben Spur fährt wie ein normales Auto. Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Vergesst nie, dass in Australien 48 Millionen Kängurus..

(+90)

Vergesst nie, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur knapp 3,5 Millionen Einwohner hat. Das bedeutet, wenn die Kängurus Uruguay angreifen, jeder Uruguayer ca. gegen 14 Kängurus kämpfen müsste. Sollten die Kängurus gewinnen, heißt das Land dann Känguruguay. Kommentar (9) | tags:

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+3)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Kommentar (7) | tags:

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bekanntermaßen ein..

(0)

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bekanntermaßen ein Herz für Tiere und geben auf ihrem Anwesen in Kalifornien geretteten Hühnern ein neues Zuhause. Nun ist deren Leben dennoch in Gefahr, denn ein Puma soll es auf die gefiederten Freunde abgesehen haben. Das, meine Freunde, bewegt die Welt. Kommentar (0) | tags:

Mein Leben mag vielleicht hin und wieder ein..

(+102)

Mein Leben mag vielleicht hin und wieder ein Scherbenhaufen sein, aber wenigstens kenne ich den Unterschied zwischen seid und seit. Kommentar (8) | tags:

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger..

(-6)

Am Freitag wurde auf der B47 bei Bürstadt ein 57-Jähriger gestoppt. Er war mit 204km/h unterwegs, bei erlaubten 100. Ihn erwarten zwei Punkte, 700 Euro Strafe, drei Monate Fahrverbot, eine lebenslange FDP-Mitgliedschaft und ein Jahr "Welt"-Premium kostenlos. Kommentar (2) | tags:

In den USA versuchen die Republikaner gerade eine Gesetz..

(+152)

In den USA versuchen die Republikaner gerade eine Gesetz der Demokraten zu verhindern, das den Insulin-Preis im Monat auf 35 Dollar begrenzen würde – in etwa was das lebensnotwendige Medikament in zivilisierten Ländern wie Nordkorea kostet. Wie sehr muss man seine Bürger hassen? Kommentar (23) | tags:

Wenn euer Leben ein Film wäre, wer soll euch spielen?..

(-27)

Wenn euer Leben ein Film wäre, wer soll euch spielen? Lebend oder tot ist egal. Kommentar (12) | tags:

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach..

(+17)

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach 7 Tagen Festival: - nicht ne Stunde früher für nen guten Platz beim Meeting anstehen - nicht so viel „wuhuu“ rufen und klatschen, wenn Kollegen was cooles sagen - Bier in der Hand 9 Uhr morgens ist kein passendes Accessoire Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: