DEBESTE.de

Stellt euch mal vor, ihr bekommt am Ende eures Lebens..

Stellt euch mal vor, ihr bekommt am Ende eures Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Stellt euch mal vor, ihr bekommt am Ende eures Lebens eine eigene Statistik,wie in einem Computerspiel: Besuchte Orte: 623 Zurückgelegte Kilometer: 723k Falsche Freunde: 19 Tequilashots: 273.146 etc. Kommentar (1) | tags:   #computer  #freunde  #tequila  #besuch  #lebens

Frau im Wäschegeschäft: "Ich suche einen Badeanzug für.."

Frau im Wäschegeschäft: "Ich suche einen Badeanzug für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Frau im Wäschegeschäft: "Ich suche einen Badeanzug für den Urlaub." Verkäuferin: "Wollen Sie darin was erleben oder sich nur erholen?" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #urlaub  #bade  #laub  #wolle  #wäsche  #verkäuferin  #badeanzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, wusstest du, dass im Schnitt alle 20 Minuten ein.."

"Mama, wusstest du, dass im Schnitt alle 20 Minuten ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

"Mama, wusstest du, dass im Schnitt alle 20 Minuten ein Mörder geboren wird? ...und jedes Jahr erlebst du unwissentlich deinen Todestag!" Der 12-Jährige versprüht heute Lebensfreude. Kommentar (3) | tags:   #mama  #lebensfreude  #freude  #test  #lebens

Das Baby ist Mitglied der Illupenaten, bei den Breimaurern..

Das Baby ist Mitglied der Illupenaten, bei den Breimaurern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Das Baby ist Mitglied der Illupenaten, bei den Breimaurern und ist Doppel- agent beim Motzad und dem Bundesnachtswickelndienst. Ein aufregendes Leben. Kommentar (2) | tags:   #maurer  #aufregen  #wick  #lupe  #baby  #regen  #nacht

Wenn du aufhörst, deine Zeit mit den falschen Leuten zu..

Wenn du aufhörst, deine Zeit mit den falschen Leuten zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du aufhörst, deine Zeit mit den falschen Leuten zu verbringen, dann gibst du den Richtigen die Chance, einen festen Platz in deinem Leben einzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #ringen  #richtig

Führe ein Leben, dass sich von ihnen gut..

Führe ein Leben, dass sich von ihnen gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Führe ein Leben, dass sich von ihnen gut anfühlt. Und nicht eines, das nur von außen gut aussieht. Kommentar (2) | tags:

Eine Freundin von mir ist schon ihr Leben lang Single..

Eine Freundin von mir ist schon ihr Leben lang Single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Eine Freundin von mir ist schon ihr Leben lang Single und gibt uns trotzdem immer Beziehungstipps. Wenn man sie fragt, warum sie niemanden hat, antwortet sie: „Hast du schon mal einen Basketballcoach spielen sehen?“ Kommentar (0) | tags:   #basketball  #beziehung  #single  #spielen  #spiele  #freundin

Typischer Lebenslauf eines Kleidungsstückes: 2012..

Typischer Lebenslauf eines Kleidungsstückes: 2012.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Typischer Lebenslauf eines Kleidungsstückes: 2012: Vollzeitstelle im Außendienst 2014: Teilzeitbeschäftigung 2016: Homeoffice/vor allem abends und am Wochenende 2017: Nachtschicht 2018: Versetzung in die Malerabteilung 2019: Putzstelle Kommentar (2) | tags:   #maler  #woche  #wochenende  #putz  #abend  #office  #nachtschicht  #kleidung  #außendienst  #nacht  #homeoffice  #2014  #lebens

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben..

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen. Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt: "Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?" Darauf antwortet der Manager: "Ja, klar ich komme." Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:" Bevor ich es vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!" Darauf der Manager: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!" Barney: "Und morgen gibt’s auch ein paar Schlägereien." Manager (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll." Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt." Manager: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?" Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit." Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #isolation  #ziehen  #tiger  #nager  #kanada  #paar  #super  #egal  #geburt  #wander  #keine lust mehr  #morgen  #ich komme wandern hütte bär orden keine lust heiß anziehen andi wand zu zweit stand

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen..

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder einen Hügel hochgeht, damit die Menschen um euch herum nicht denken, dass ihr gerade um euer Leben kämpft? Kommentar (1) | tags:   #atmen  #treppen