DEBESTE.de

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie!..

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie! Im Mannschaftswettbewerb der Traumtänzer-WM . Kommentar (0) | tags:

Antwort auf Rückgabe-Erinnerung: "Ich bin neu und kenne.."

Antwort auf Rückgabe-Erinnerung: "Ich bin neu und kenne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Antwort auf Rückgabe-Erinnerung: "Ich bin neu und kenne mich da noch nicht so aus - ich wusste nicht, dass ich die Sachen zurückgeben muss." Wir wollten Sie bei der Anmeldung nicht gleich mit allen unwichtigen Details behelligen. Kommentar (0) | tags:   #tail

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

EILMELDUNG: Zeitumstellung dieses Wochenende! ALLE UHREN..

EILMELDUNG: Zeitumstellung dieses Wochenende! ALLE UHREN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

EILMELDUNG: Zeitumstellung dieses Wochenende! ALLE UHREN werden Sonntag um 22 Uhr auf Freitag 22 Uhr ZURÜCKGESTELLT! Kommentar (0) | tags:   #zeitumstellung  #zeit  #wochenende  #freitag  #sonntag

Karl Lauterbach warnt..

 Karl Lauterbach warnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

------ Eilmeldung ------ - Karl Lauterbach warnt - Da es in Folge von steigendem Blattfall im Herbst 2023 zu vielen schwerwiegenden Kopfverletzungen kommen könnte, regte Karl Lauterbach einen Gesetzesentwurf an, der für die Gefährdungsmonate September/Oktober eine allgemeine Helmpflicht vorsieht. Der Gesetzesentwurf liegt nun dem Bundesrat vor. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #zunge  #wiegen  #ende  #herbst  #eilmeldung  #allgemeine  #meldung  #september  #oktober  #allgemein  #ober  #gemeine  #helm kommen lauterbach

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch..

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch als Jugendlicher war, ein großer Schriftsteller zu werden. Als man ihn gebeten hat, das Wort 'groß' zu definieren, sagte er: "Ich will etwas schreiben, das die ganze Welt lesen wird. Etwas, worauf die Menschen sehr emotional reagieren. Etwas, das sie weinen, schreien und vor Wut und Schmerz aufheulen lässt. Zwischenzeitlich arbeitet er für Microsoft und verfasst Fehlermeldungen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nieren  #eulen  #mann  #wein  #fass  #zeit  #emo  #geb  #erde  #lesen  #jugend  #essen  #eule ganz fehler meldung sehr junge menschen heulen groß niere

Die Referendarin präsentiert den 12ern zum Einstieg..

Die Referendarin präsentiert den 12ern zum Einstieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die Referendarin präsentiert den 12ern zum Einstieg in die Unterrichtseinheit den Song „Mensch“ von Grönemeyer. Ich denke: „Cool, ein recht moderner Song.“ Erste Wortmeldung eines Schülers: „Das Lied erinnert mich an meine Großeltern.“ Kommentar (0) | tags:   #schüler  #eltern  #moderne  #meldung  #echt  #mode  #cool  #tier  #großeltern  #groß

Hab grad die Krankmeldung für meinen Mann weggebracht..

Hab grad die Krankmeldung für meinen Mann weggebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hab grad die Krankmeldung für meinen Mann weggebracht. Und dann stand ich so im Obi... Naja und dann hab ich halt Graberde gekauft.. Kommentar (0) | tags:   #kran  #mann  #geb  #erde  #meldung  #krankmeldung  #krank

***Eilmeldung*** *Rapunzel ließ Harn herunter...

***Eilmeldung*** *Rapunzel ließ Harn herunter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

***Eilmeldung*** *Rapunzel ließ Harn herunter - Prinz sichtlich angepisst* Kommentar (0) | tags:   #rapunzel  #eilmeldung  #meldung  #prinz

Auf meine Krankmeldung antwortete meine Kollegin aus der..

Auf meine Krankmeldung antwortete meine Kollegin aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Auf meine Krankmeldung antwortete meine Kollegin aus der Personal- abteilung, ich soll Bescheid sagen, wenn ich irgendwas benötige. So 1-3 Hunde würden den Genesungs- prozess sicher beschleunigen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kran  #meldung  #genesung  #kollegin  #hund  #krankmeldung  #krank