DEBESTE.de

Wurde als Boomer bezeichnet, weil ich Barockmusik höre..

Wurde als Boomer bezeichnet, weil ich Barockmusik höre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wurde als Boomer bezeichnet, weil ich Barockmusik höre. Klar. Ich habe zu der Musik auch einen anderen Bezug. Ich bin 300 Jahre alt und habe die Gigs mit Bach noch live miterlebt. Kommentar (0) | tags:   #musik  #live

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen

Beim Autofahren mache ich die Musik immer so laut..

Beim Autofahren mache ich die Musik immer so laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Beim Autofahren mache ich die Musik immer so laut, dass ich denke, ich kann gut singen. Kommentar (0) | tags:   #autofahren  #musik  #singen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer von euch kommt noch aus einer Zeit, als..

Wer von euch kommt noch aus einer Zeit, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+306)

Wer von euch kommt noch aus einer Zeit, als man Musik auf einer Kassette aufgenommen hat? Kommentar (0) | tags:   #zeit

Wenn ich Berichte über Haiattacken sehe..

Wenn ich Berichte über Haiattacken sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich Berichte über Haiattacken sehe, frage ich mich wie blöd die Menschen nur sein können. Das hört man doch an der Musik, wenn der Hai näher kommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #doch  #musik

Ob Wissenschaftler oder Experten..

Ob Wissenschaftler oder Experten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ob Wissenschaftler oder Experten: Sie verhalten sich wie eine Musikbox. Wenn man Geld rein wirft, spielen sie das gewünschte Lied! Kommentar (0) | tags:   #geld  #spielen  #schaf  #spiele

Wenn dir meine Musik nicht gefällt..

Wenn dir meine Musik nicht gefällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn dir meine Musik nicht gefällt, besorg dir bessere Lautsprecher! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #musik  #fällt

Als Kind der Neunziger finde ich das echt abgefahren..

Als Kind der Neunziger finde ich das echt abgefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Als Kind der Neunziger finde ich das echt abgefahren, dass man bei Spotify gratis alle Musik dieser Welt streamen kann. Damals hat der Download einer MP3 noch Stunden gedauert, immer in der Angst, das FBI tritt dir gleich die Haustür ein. Kommentar (0) | tags:   #echt  #gratis  #musik  #damals

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren..

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+384)

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren! Bedenken wir doch bitte auch, dass seine Musik richtig Scheisse ist. Kommentar (0) | tags:   #hotel  #doch  #bitte  #musik  #richtig  #heiss

Es gibt zwei Typen von Männern..

Es gibt zwei Typen von Männern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es gibt zwei Typen von Männern: Die, die Profifußballer geworden wären, wäre nicht was dazwischengekommen, und die, die Profimusiker geworden wären, wäre nicht was dazwischen- gekommen. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #männer  #fußball  #von männern  #kommen