DEBESTE.de

Als Kind der Neunziger finde ich das echt abgefahren..

Als Kind der Neunziger finde ich das echt abgefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Als Kind der Neunziger finde ich das echt abgefahren, dass man bei Spotify gratis alle Musik dieser Welt streamen kann. Damals hat der Download einer MP3 noch Stunden gedauert, immer in der Angst, das FBI tritt dir gleich die Haustür ein. Kommentar (0) | tags:   #echt  #gratis  #musik  #damals

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren..

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+384)

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren! Bedenken wir doch bitte auch, dass seine Musik richtig Scheisse ist. Kommentar (0) | tags:   #hotel  #doch  #bitte  #musik  #richtig  #heiss

Es gibt zwei Typen von Männern..

Es gibt zwei Typen von Männern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es gibt zwei Typen von Männern: Die, die Profifußballer geworden wären, wäre nicht was dazwischengekommen, und die, die Profimusiker geworden wären, wäre nicht was dazwischen- gekommen. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #männer  #fußball  #von männern  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, die..

Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, die sich immer darüber beschwert, dass ihr Datenvolumen jeden Monat so schnell aufgebraucht ist. Sie denkt, dass sie endlich eine Lösung für ihr Problem gefunden hat. In Zukunft will sie die Musik bei Spotify nur noch leise hören, um dadurch einiges an Datenvolumen zu sparen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #freundin  #zukunft  #sparen

Liebe ist etwas... auf das man keine Einfluss hat..

Liebe ist etwas... auf das man keine Einfluss hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Liebe ist etwas... auf das man keine Einfluss hat, sondern etwas das einen findet, ohne Grund ohne Kommentar und ohne dass man sich wehren kann. Vielleicht ist es der Liebe so wie bei der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz.... Kommentar (0) | tags:   #leicht  #liebe  #kommen

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne..

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin froh, eine der Personen zu sein, die auch ohne joggen zu gehen Musik hören können. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #personen  #musik hören

Man kann in der Ehe schon auch mal "nein" sagen zur Frau..

Man kann in der Ehe schon auch mal "nein" sagen zur Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Man kann in der Ehe schon auch mal "nein" sagen zur Frau. Also ganz leise, wenn die Musik sehr laut ist. Oder wenn sie schläft! Kommentar (0) | tags:   #nein  #ganz  #wenn  #frau  #sehr

Vergesst Schallplatten, echte Hipster hören Musik auf..

Vergesst Schallplatten, echte Hipster hören Musik auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Vergesst Schallplatten, echte Hipster hören Musik auf den kleinen Radios, die es damals bei McDonald's in der Juniortüte gab. Kommentar (0) | tags:   #latte  #radio  #echte  #juni  #echt  #platt  #klein

Seit Monaten weckt mich Alexa morgens..

Seit Monaten weckt mich Alexa morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Seit Monaten weckt mich Alexa morgens mit qualvollem Schlager statt mit „meiner Musik“. Ich kam nicht dahinter, woher Maite Kelly, Roland Kaiser und Helene Fischer kamen. Seit gestern weiß ich es. Die Lösung heißt „Putzhilfe“. Krieg ich deren Musik wieder aus dem Algorithmus? Kommentar (0) | tags:   #putz  #hilfe  #morgen  #heiß  #fische  #morgens  #alexa  #fisch  #lager  #krieg

Manchmal vergesse ich, dass Leute meine Musik ja gar..

Manchmal vergesse ich, dass Leute meine Musik ja gar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Manchmal vergesse ich, dass Leute meine Musik ja gar nicht hören, sondern nur meine komischen Bewegungen sehen. Kommentar (0) | tags:   #komisch  #komische