DEBESTE.de

Zwei Berliner Möbelpacker, von denen der eine ein Freund..

Zwei Berliner Möbelpacker, von denen der eine ein Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Zwei Berliner Möbelpacker, von denen der eine ein Freund klassischer Musik ist, tragen ein Klavier hoch. Als sie keuchend im fünften Stock ankommen, fragt der andere: "Na, Jünther, wat denkste jetzt von deinem Beethoven?" Kommentar (0) | tags:   #musik  #berlin  #möbel  #assis  #möbelpacker  #assi  #klavier  #kommen

Ich mag die Theorie der unendlich vielen..

Ich mag die Theorie der unendlich vielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich mag die Theorie der unendlich vielen Paralleluniversen. Irgendwo da draußen existiert ein Universum, in der man im Bus bei unerwünschten Gesprächen mit dem Finger schnippen und "skip" sagen kann und alle finden es voll ok und lassen einen in Ruhe Musik hören. Kommentar (0) | tags:   #musik  #musik hören  #aral  #finger  #ruhe  #stier  #tier

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren..

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..." Kommentar (7) | tags:   #tanz  #musik  #restaurant  #unfall  #musik hören  #ziehen  #verkehrsunfall  #abend  #hölle  #verwirrt  #wählen  #golf  #engel  #wahl freunde grüße spielen wolken gemütlich kart menschen spiele trinken kleidung wüste heiß stau verkehr angel assi fahrstuhl schwimmbad

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin..

"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin Marlis, kurz nachdem sie angekommen ist. "Ach, es geht. Zwei Tage war ich mit einem Musiker zusammen, dann habe ich drei Nächte mit einem Maler geschlafen, dann zwei Nächte mit einem Schriftsteller herumgeliebt, dann eine Nacht einen Filmschauspieler beglückt!" "Donnerwetter!" staunt Uschi, "da sind die Männer aber ganz schön flatterhaft, was?" Kommentar (1) | tags:   #glück  #musik  #maler  #haus  #uschi  #latte  #ganz  #männer  #film  #spiele  #wetter  #stau  #schlafen  #nacht schlaf freundin kommen

Die coolen Kids laufen mit lauten Boxen vorbei aus denen..

Die coolen Kids laufen mit lauten Boxen vorbei aus denen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Die coolen Kids laufen mit lauten Boxen vorbei aus denen Musik dröhnt und Rappen "Ich fick deine Mutter." Ja ganz toll Florian. Aber zum Abendessen bist du bitte gleich zuhause okay? Es gibt Bärchenwurst. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #musik  #haus  #mutter  #coole  #wurst  #bärchen  #abend  #okay  #ganz  #florian  #bär  #box  #cool boxen bitte laufen zuhause

Die Charakteristika verschiedener Musikgenres...

Die Charakteristika verschiedener Musikgenres... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Charakteristika verschiedener Musikgenres. Wie unterschiedlich man etwas mit Musik ausdrücken kann, zeigt uns dieses Beispiel hier: BEISPIELSATZ “Ich gehe spazieren.” DEUTSCH-RAP “Ey, ich geh mit meiner Bitch spazieren, an der Lein-e. Dann lass’ ich mich im Benz chauffieren, wie ein Scheich, yeah!” POP “Ich geh dann mal spazieren, spazieren, spazieren. Was kann da groß passieren, passieren, passieren?!” ROCK “Ich spazierte im kalten Regen. Meine Haut, die wurde nass. Niemand sah wie meine Tränen fielen auf kaltes Gras.” EMO “Niemand verstand mich. Also ging ich spazieren. Dann bin ich gestorben.” METAL “AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHH SPAAAAAAAZIEREEEEEEEEENNNNNN WOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRRRRR FLEISCH!!!” DUBSTEP “Ich-POUUUUUUWWWW BAUW WAUWAUWAUWAUWAU PUUUUU WUBBELDIWUBBWUBB PUUU BAAA PAPAPAPAPAPA PRAAAAAAAAAZZZZ WAZWAZWAZ.” DEUTSCHER SCHLAGER “Wir zieh’n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt, das ist unsre’ Nacht, wie für uns beide gemacht…A-TEM-LOOOS…” Kommentar (0) | tags:   #musik  #drücken  #tränen  #emo  #fleisch  #papa  #rücken  #yeah  #kalt  #deutsche  #deutsch  #metal  #regen  #nacht assi groß lager

Der 11-jährige kommt ins Zimmer: "Papa, was hörst Du.."

Der 11-jährige kommt ins Zimmer: "Papa, was hörst Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Der 11-jährige kommt ins Zimmer: "Papa, was hörst Du da?" "Queen. Weißt Du, die Band gab es schon, da waren Mama und Papa noch nicht mal geboren" "Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Musikgruppen gab, die älter sind, als ihr" So kurz vor Weihnachten zieht er aus... so schade. Kommentar (3) | tags:   #musik  #gruppe  #papa  #zimmer  #mama  #weihnachten  #vor weihnachten  #kurz vor weihnachten  #nacht

"Was ist denn das für ne Scheiss Musik am Morgen?"...

"Was ist denn das für ne Scheiss Musik am Morgen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

"Was ist denn das für ne Scheiss Musik am Morgen?" "Du wolltest doch Cro Songs zum Frühstück!" "Croissants! Ich wollte Croissants!!!" Kommentar (1) | tags:   #musik  #doch  #frühstück  #morgen  #croissant  #am morgen  #heiss  #früh

Die Kleine kriegt gleich einen Tobsuchtsanfall weil sie..

Die Kleine kriegt gleich einen Tobsuchtsanfall weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die Kleine kriegt gleich einen Tobsuchtsanfall weil sie das Lied "Oma Ralf" hören will und ich vor Lachen die Musikbox nicht ankriege... Ich: "Er meint *All my Life*" Sie: "UND WARUM SINGT DER DAS DANN NICHT????" Ich . Kann . Nicht . Mehr ... Kommentar (2) | tags:   #musik  #krieg  #lachen  #box  #klein

Straßenmusiker spielt Justin Bieber. Habe 3 Euro..

Straßenmusiker spielt Justin Bieber.  Habe 3 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Straßenmusiker spielt Justin Bieber. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen. Kommentar (2) | tags:   #musik  #justin