DEBESTE.de

Wart ihr schon einmal vor-genervt?..

Wart ihr schon einmal vor-genervt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wart ihr schon einmal vor-genervt? So, als ob ihr wüsstet, dass euch gleich jemand nerven wird. Kommentar (0) | tags:   #nerven

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so..

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so ziemlich jeder Mensch auf die Nerven. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?..

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen? Eine Gesellschaft nach meinem Humor... Kommentar (0) | tags:   #humor

Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen?..

Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen? Es hat nicht die Nerven dazu. Kommentar (0) | tags:   #skelett  #nerven

Geht mir das auf die Nerven..

Geht mir das auf die Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Geht mir das auf die Nerven, wenn ich 10 Kilo für eine Rolle zu- nehme und dann feststelle, dass ich gar kein Schauspieler bin! Kommentar (0) | tags:

Der Körper hat um die sieben Milliarden Nerven..

Der Körper hat um die sieben Milliarden Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Körper hat um die sieben Milliarden Nerven und manche Menschen schaffen es echt, mir auf jeden einzelnen zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #echt  #schaf  #menschen  #affen

Und dann stehst du da und denkst..

Und dann stehst du da und denkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Und dann stehst du da und denkst, "Ach, schau an, eigentlich habe ich grad einen Nervenzusammenbruch, aber die Kinder wollen ihre Pfannkuchen" und dann machste weiter. . . Kommentar (0) | tags:   #nervenzusammenbruch  #kinder  #kuchen  #wolle  #pfannkuchen  #nerven

Je älter du wirst..

Je älter du wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Je älter du wirst, desto mehr distanzierst du dich von Menschen, die nicht wissen, wie sie dich richtig behandeln sollen, weil du keine Zeit und Nerven mehr hast, es ihnen beizubringen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #zeit  #nerven  #richtig

Dein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr..

Dein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr... bin ich! Ein weiteres Jahr Freund- schaft und dich nerven. Deine Mitgliedschaft wurde soeben verlängert. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #nacht  #nerven

An manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen..

An manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

An manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen. Aber dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #nerven  #fällt