DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spermien

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte..

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte, ist es schwer vorstellbar, dass ich mich mal unter Millionen von Spermien durchgesetzt habe. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte..

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich mich morgens so im Bad beobachte, ist es schwer zu glauben, dass ich mal unter Millionen Spermien das schnellste war. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #spermien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Spermien realisieren, dass sie sich in einem Hintern..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn Spermien realisieren, dass sie sich in einem Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wenn Spermien realisieren, dass sie sich in einem Hintern befinden und ihre Mission schon beendet ist, bevor sie überhaupt begonnen hat: Kommentar (0) | tags:   #spermien  #ende  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Spermien wenn ein verheiratetes Paar Kinder bekommen will - Spermien wenn besoffene Teenager gerade kein Kondom zur Hand haben Kommentar (0) | tags:   #hand  #nager  #paar  #spermien  #wenn  #besoffen  #verheiratet  #kinder  #kommen

Sind Sper*mien betrunken, wenn man es auch ist?..

Sind Sper*mien betrunken, wenn man es auch ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Sind Sper*mien betrunken, wenn man es auch ist? Und finden sie dann auch den Weg zur Gebärmutter nicht? ** HILFE ** Hallo ich habe eine Frage. Ich war gestern mit einer Freundin auf einer Geburtstagsfeier und habe dort einen Jungen kennengelernt. Naja es ging auf jeden Fall irgendwann mal zur Sache. Allerdings haben wir nicht verhüttet jedoch waren wir beide betrunken. Also kann ich ja eigentlich nicht schwanger sein weil ja auch die Spermien betrunken sind und den Weg zur Gebärmutter nicht finden. Bitte schnell antworten. Kommentar (0) | tags:   #geburtstags  #geb  #doch  #hilfe  #hallo  #spermien  #geburt  #engel  #nell  #betrunken  #wenn  #hütte  #bär  #eier junge bitte feier geburtstagsfeier freundin geburtstag schwanger mutter

Der durchschnittliche Mann produziert im Laufe..

Der durchschnittliche Mann produziert im Laufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der durchschnittliche Mann produziert im Laufe seines Lebens etwa 500 Milliarden Spermien. Kommentar (0) | tags:   #mann  #spermien  #leben

Für den Begriff "Mutter" gibt es ja schon eine neue Diktion..

Für den Begriff "Mutter" gibt es ja schon eine neue Diktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Für den Begriff „Mutter" gibt es ja schon eine neue Diktion die Mutter ist ja jetzt eine gebärende Person. Und für den Vater gäbe es auch eine korrekte und völlig ernst gemeinte Bezeichnung nämlich „gelegentlich Spermien produzierende Person mit Volltreffern". Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #bären  #gemein  #geb  #spermien  #neue  #ende  #bär

Warum haben Spe*rmien eigentlich so niedliche..

Warum haben Spe*rmien eigentlich so niedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Warum haben Spermien eigentlich so niedliche Schwänze? Damit du dran ziehen kannst, wenn dir eines zwischen den Zähnen hängt. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #spermien  #niedliche  #zähne

Wussten Sie, dass... die Ejakulationsgeschwindigkeit..

Wussten Sie, dass... die Ejakulationsgeschwindigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wussten Sie, dass... ... die Ejakulationsgeschwindigkeit der Spermien beträgt 32 km/h? Das wusste Christiane auch nicht! Kommentar (0) | tags:   #sge  #spermien  #christian  #windig  #wind  #geschwindigkeit

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist..

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist seine Illustration aus dem Jahr 2018 für das medizinische Buch 3FX Inc. Der Prozess der Befruchtung einer Eizelle. Die Theorie, dass der schnellste Läufer der Vater ist, ist überholt. Das Bild zeigt, wie eine Menge auf einmal aufläuft. Neue Forschungen besagen, dass die Eizelle selbst die Spermien mit dem besten Genom für sie auswählt. Wie macht sie das? Offenbar nicht physisch. Sie liest die Informationen durch eine Schwingungswelle, die sie selbst erzeugt. Auch durch die Vibration erzeugt das Ei kinetische Energie, die sich wie Kreise auf dem Wasser ausbreitet und den Spermien hilft, es zu erreichen. Jedes Spermium hat auch eine bestimmte Höhe und Qualität der Schwingung. Auf diese Weise kommunizieren sie. Der Raum in uns - der Kosmos in uns. Kommentar (12) | tags:   #vater  #medizin  #spermien  #neue  #ende  #info  #energie  #nell  #läufer  #tisch  #buch  #burger  #läuft  #wasser qualität nba reise stimmt