"Haben Sie viele Pflanzen?" "Wir Hortensie."..

"Haben Sie viele Pflanzen?" "Wir Hortensie.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Haben Sie viele Pflanzen?" "Wir Hortensie." Kommentar (0) | tags:   #pflanzen

Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit..

Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit er sich eine Hängematte zum Geburtstag wünschen kann. Wie lange will er denn hier wohnen??? Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #pflanzen  #bäume  #geburt  #ohne  #hängematte  #wünsche  #sohn  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts.."

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts aus, ich komme gut zurecht!" Pflanzen in meiner Wohnung: "Du hast gestern vergessen mich zu giessen. Ich muss jetzt leider sterben." Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #natur  #machen  #essen  #wohnung  #erben  #echt  #ich komme  #wetter  #wind  #vergessen

Ich habe mit den Pflanzen ausgemacht, sie nur noch einmal..

Ich habe mit den Pflanzen ausgemacht, sie nur noch einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe mit den Pflanzen ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie sind darauf eingegangen. Kommentar (3) | tags:   #pflanzen  #sge  #gang

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60%..

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60%.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60% aus Pflanzenfett! Kommentar (1) | tags:   #nutella  #salat  #pflanzen  #fett

Eine Ameisenart auf Fidschi baut Kaffee an, um dann in..

Eine Ameisenart auf Fidschi baut Kaffee an, um dann in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eine Ameisenart auf Fidschi baut Kaffee an, um dann in den Pflanzen zu wohnen. Damit wäre mein Reinkarnations- wunsch endgültig geklärt. Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #pflanzen  #meise  #ohne  #ameisen  #affe

Denkt immer daran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst..

Denkt immer daran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Denkt immer daran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst, pflanzt geschützte Pflanzen darauf. So darf an der Stelle niemand graben... Folgt mir für mehr Gärtner-Tipps Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #raben  #gärtner

Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe...

Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe. Er bestellt ein Bier, trinkt es aus, rennt aus der Kneipe und schreit: "Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!" Dann kommt er wieder rein noch ein Bier. Danach rennt er wieder raus: "Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!" Nach dem dritten Mal fragt ihn der Wirt: "Warum rennst du denn nach jedem Bier raus und schreist: Das Grüne nach oben?" "Ganz einfach", erklärt der Gast. "Ich bin Bauleiter und meine Kollegen da draußen pflanzen Bäume!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bier  #pflanzen  #mann  #leiter  #bauleiter  #bäume  #ganz  #grüne  #kollegen  #ostfriesland

Wieso ich die deutsche Sprache so liebe..

Wieso ich die deutsche Sprache so liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wieso ich die deutsche Sprache so liebe: Der Satz „Wenn Pflanzen Pflanzen pflanzen, pflanzen Pflanzen Pflanzen pflanzende Pflanzen- Pflanzen?“ macht absolut Sinn. Kommentar (4) | tags:   #pflanzen  #rache  #deutsche sprache  #liebe  #deutsche  #deutsch

Pflanzen in der Natur: - Wetter, scheiss drauf..

Pflanzen in der Natur: - Wetter, scheiss drauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Pflanzen in der Natur: - Wetter, scheiss drauf - netter Platz da neben der Autobahn - wachsen durch Beton - haben schwarzen Gürtel. Planzen Zuhause: - der Topf ist mir zu gross - niemand redet mit mir - das waren 300 ml zu viel Wasser - ich kann so nicht leben. Kommentar (5) | tags:   #pflanzen  #haus  #natur  #nett  #bahn  #wasser  #wach  #auto  #wetter  #schwarze  #heiss  #autobahn  #zuhause



Gehe zur Seite: