Wenn Schüler in die Schule kommen, nennt man das..

(+17)

Wenn Schüler in die Schule kommen, nennt man das Einschulen. Sagt man beim Kindergarten eigentlich Eintopfen oder Einpflanzen? Bin unsicher. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #schule

Wir leben seit 3 Wochen fast autark. Was ich eigentlich..

(+32)

Wir leben seit 3 Wochen fast autark. Was ich eigentlich damit sagen will, wir haben 3 Zuccinipflanzen. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin kein Veganer, weil ich Tiere liebe. Ich bin..

(+25)

Ich bin kein Veganer, weil ich Tiere liebe. Ich bin Veganer, weil ich Pflanzen hasse. Kommentar (0) | tags:

Denkt immer dran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst..

(+163)

Denkt immer dran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst, pflanzt geschützte Pflanzen darauf. So darf an der Stelle niemand graben... Folgt mir für mehr Gartentipps! Kommentar (5) | tags:

Wenn die Grünen es tatsächlich mit der Klimarettung ernst..

(-9)

Wenn die Grünen es tatsächlich mit der Klimarettung ernst meinten, würden sie keine Klimasteuer fordern, sondern Bäume pflanzen. Kommentar (4) | tags:

Zimmerpflanzen: Zu viel Sonne, zu wenig Sonne, zu feucht..

(+111)

Zimmerpflanzen: Zu viel Sonne, zu wenig Sonne, zu feucht, zu trocken, zu viel Zugluft, schlechte Entwässerung, zu wenig Dünger, zu viel Dünger, falscher Topf, Schädlinge, schlechtes Karma im Raum,… Wilder Löwenzahn: Sprengt Asphalt unter jeglichen Umweltbedingungen. Kommentar (4) | tags:

Ich: "Und hier in dem Beet sind fleischfressende.."

(+28)

Ich: "Und hier in dem Beet sind fleischfressende Pflanzen. Willst du mal sehen?" Der Sechsjährige: "Oh ja!!" [ zögert ] "Mama – bin ich aus Fleisch...?" Kommentar (0) | tags:

Meine Zimmerpflanzen erleben bei mir abwechselnd folgende..

(+31)

Meine Zimmerpflanzen erleben bei mir abwechselnd folgende Zustände: - Wüstenklima - Waterboarding Kommentar (0) | tags:

Ich möchte einen Obstbaum pflanzen und frage meine kleine..

(+7)

Ich möchte einen Obstbaum pflanzen und frage meine kleine Nichte, welchen sie gut finden würde. Sie: "Einen Kirschkuchenbaum." Ich weiß, so einen Baum gibt es nicht, aber es sollte so einen Baum geben. Kommentar (0) | tags:

Stell dir mal vor, Bäume würden Wifi-Signale abgeben...

(+128)

Stell dir mal vor, Bäume würden Wifi-Signale abgeben. Wir würden vermutlich so viele Pflanzen, dass wir den Planeten retten würden. Zu blöd, dass sie nur Sauberstoff produzieren, den wir zum Leben brauchen.... Kommentar (15) | tags:   #rauchen





Gehe zur Seite: