2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich..

(+17)

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nach Hause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gaestezimmer, also schlaefst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muß pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pinkelte hinunter. Beim Zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrueckte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spuerte er, daß er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus und erledigte sein Geschaeft in den großen Pflanzentopf. Beim zurueckgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spaerlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am naechsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim. Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Daß du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, daß du meine Frau vernascht hast, darueber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei mal umgezogen und es stinkt noch immer! Kommentar (0) | tags:

Es ist schade, dass viele Menschen Homöopathie und..

(+99)

Es ist schade, dass viele Menschen Homöopathie und Naturheilkunde als das gleiche wahrnehmen. Dadurch wird die unendlich alte Naturheilkunde, die mit der erwie- senen Wirkung von Pflanzen usw. Arbeitet auf eine Stufe gesetzt mit Zuckerkügelchen. Nein! Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es gibt ja Menschen, die kennen unter- schiedliche Vögel..

(+21)

Es gibt ja Menschen, die kennen unter- schiedliche Vögel und wissen wie alle möglichen Pflanzen heißen. Und es gibt mich, ich erkenne einen Wald, wenn ich ihn sehe. Kommentar (0) | tags:

„Papa, ist Zucchini in den Spaghetti?“...

(+23)

„Papa, ist Zucchini in den Spaghetti?“ Wir habe zwei Zucchinipflanzen im Garten und langsam werden die Kinder misstrauisch, wo wir das Zeug überall untermischen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

„Papi ist Zucchini in den Spagetti?“ Wir habe zwei..

(+49)

„Papi ist Zucchini in den Spagetti?“ Wir habe zwei Zucchini Pflanzen im Garten und langsam werden die Kindern misstrauisch wo wir das Zeug überall unter mischen. Kommentar (2) | tags:   #kinder

Wünsche mir die Sendung "Planetentausch"...

(+191)

Wünsche mir die Sendung "Planetentausch". Aliens kommen her und sind entsetzt: "Boah, wie siehts denn hier aus? Erstmal aufräumen, Flüsse und Luft reinigen, Tiere aufpäppeln, Pflanzen gießen... Isja eklich..." Kommentar (0) | tags:

Mein Kollege im Büro heute ganz trocken..

(+19)

Mein Kollege im Büro heute ganz trocken: "Können Pflanzen von zu heißem Wasser kaputt gehen" "Äh, ja?" "Ups" Da hatte er aber schon das Rest- -wasser aus dem Wasserkocher zu seiner Palme geschüttet. Den restlichen Tag roch es nach gegarten Wurzeln. Kommentar (1) | tags:   #büro

Warum es wichtig ist, Homöopathie und...

(+50)

Warum es wichtig ist, Homöopathie und Naturheilkunde nicht in einen Topf zu werfen: Heilpflanzen werden nicht so lange ausgewaschen, bis kein Wirkstoff mehr drin ist. Kommentar (0) | tags:

War letztens in Gießen und habe gefragt..

(+17)

War letztens in Gießen und habe gefragt, was ich mit meinen trockenen Pflanzen machen kann. Kam nicht so gut an. Kommentar (0) | tags: #pflanzen

Lehrer bewaffnen...

(+6)

Lehrer bewaffnen. Schüler bewaffnen. Tiere bewaffnen. Pflanzen bewaffnen. Waffen bewaffnen. Bewaffnete Waffen bewaffnen. Gaffende Pfaffen bewaffnen. Straffe Affen begaffen gaffende bewaffnete Pfaffen. USA! USA! Kommentar (0) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: