Es gibt Männer fürs Bett, fürs Heiraten und es gibt mich...

(+54)

Es gibt Männer fürs Bett, fürs Heiraten und es gibt mich. Ich sage dir welche Balkonpflanzen am besten zu dir passen, kläre dich über EU-Politik auf und stelle dir meine alternative Verteidigungs- strategie für die Schlacht um Winterfell vor. Kommentar (4) | tags:   #winter  #politik  #männer

Stellt euch vor: Bäume würden Wifi-Signale abgeben..

(+230)

Stellt euch vor: Bäume würden Wifi-Signale abgeben. Wir würden so viele Bäume pflanzen, dass wir vermutlich den Planeten retten würden. Zu schade, dass sie nur den Sauerstoff, den wir zum Überleben brauchen, produzieren. Kommentar (4) | tags:   #rauchen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Erwachsen bist du erst, wenn alle deine Zimmerpflanzen..

(+72)

Erwachsen bist du erst, wenn alle deine Zimmerpflanzen leben und du sie nicht rauchen kannst. Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Ein Mann muss: Einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und..

(+31)

Ein Mann muss: Einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einen Sohn zeugen. Eine Frau muss: Den Baum gießen, das Haus sauber halten und die ganze Zeit kochen für die zwei. Kommentar (4) | tags:

K1 sieht Werbung für n Mario-Spiel, was das sei. „Du..

(+83)

K1 sieht Werbung für n Mario-Spiel, was das sei. „Du bist ein italienischer Klempner und kämpfst gegen Pilze und Piranha- -Pflanzen, um die Prinzessin Pfirsich vor der Riesenschildkröte zu retten.“ Kritischer Blick. Die Jugend hat keinen Sinn mehr für komplexes Storytelling. Kommentar (5) | tags:

Die AfD, das "Auffangbecken für Dumpfbacken" fordert, dass..

(-89)

Die AfD, das "Auffangbecken für Dumpfbacken" fordert, dass Bauern Subventionen bekommen sollen, wenn die Pflanzen bekämpfen, die bei uns nicht heimisch sind. Also z.B. die Kartoffeln, die Tomaten, die Gurken - die zählen nämlich zu den Neophyten... Kommentar (10) | tags:

Der Herrgott hat soeben die Erde erschaffen, alles war..

(-9)

Der Herrgott hat soeben die Erde erschaffen, alles war wunderbar. Auf der Erde läuft Adam umher. Naja, das war ja schon alles ganz schön: die Tiere, Pflanzen und was es halt noch so gab, aber insgesamt fühlt er sich doch irgendwie einsam. Es ist Sonntag - die Gelegenheit ist günstig - er spricht den lieben Gott ganz direkt an: "Hey, das ist ja alles ganz toll geworden, aber irgendwie fühle ich mich doch noch ein bisschen einsam hier. Hast du mir nicht einen Weggefährten, mit dem ich meine Zeit verbringen kann?" Gott: "Naja, ich habe da schon was, ich nenne es Hund. Ist schön anzusehen, man kann sich darauf verlassen, ist sehr treu und, ich würde sagen, eine durch und durch gelungen Kreation." Adam: "Komm schon, ich kenne dich doch, umsonst ist bei dir der Hungertod - was soll das gute Stück denn kosten?" Gott: "Für dich - ein fairer Preis - ein Arm und ein Bein." Adam überlegt, immerhin, ein Arm ... und noch dazu ein Bein ... nein, das wäre schon ganz schön bitter. Da sagt er: "Und was bekomme ich für eine Rippe?" Kommentar (0) | tags:   #sonntag

Sonntagmorgen, -133 Grad und Regen. Ich stehe auf einem..

(+7)

Sonntagmorgen, -133 Grad und Regen. Ich stehe auf einem Sportplatz. WEIL ICH MICH JA UNBEDINGT FORTPFLANZEN MUSSTE. Kommentar (4) | tags:   #sonntag  #regenwetter  #sport

Warum lassen die Ostfriesen immer die Gartenpforte..

(-6)

Warum lassen die Ostfriesen immer die Gartenpforte offen? Damit die Pflanzen Luft kriegen! Kommentar (0) | tags:

Gartenforum!... User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen?"...

(+130)

Gartenforum! User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?” User 1: “Weil er zu kurz ist?” User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!” User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?” User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!” User 3: “Mein Reden!” User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!” User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!” User 1: “ersTmal!” User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!” User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!” User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?” User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!” User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???” User 1: “Meinen Garten bewässern.” User 7: “Was ist denn das für ein Garten?” User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?” User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?” User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!” User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!” User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!” User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?” User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!” User 1: “Warum antwortest Du denn dann?” User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?” User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!” User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!” User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?” User 2: “Mit einer Verlängerung?” User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?” User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???” User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?” User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!” User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!” User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?” User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!” User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…” User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!” User 5: “Genau!” User 1: “Warum?” User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!” Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!" Mit freundlichen Grüßen Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: