"Haben Sie viele Pflanzen?" "Wir Hortensie."..

(+93)

"Haben Sie viele Pflanzen?" "Wir Hortensie." Kommentar (0) | tags:

Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit..

(+111)

Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit er sich eine Hängematte zum Geburtstag wünschen kann. Wie lange will er denn hier wohnen??? Kommentar (1) | tags:

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts.."

(+30)

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts aus, ich komme gut zurecht!" Pflanzen in meiner Wohnung: "Du hast gestern vergessen mich zu giessen. Ich muss jetzt leider sterben." Kommentar (0) | tags:   #wetter

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mit den Pflanzen ausgemacht, sie nur noch einmal..

(+116)

Ich habe mit den Pflanzen ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie sind darauf eingegangen. Kommentar (3) | tags:

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60%..

(+22)

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60% aus Pflanzenfett! Kommentar (1) | tags:

Eine Ameisenart auf Fidschi baut Kaffee an, um dann in..

(+79)

Eine Ameisenart auf Fidschi baut Kaffee an, um dann in den Pflanzen zu wohnen. Damit wäre mein Reinkarnations- wunsch endgültig geklärt. Kommentar (4) | tags:   #kaffee

Denkt immer daran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst..

(+170)

Denkt immer daran: Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst, pflanzt geschützte Pflanzen darauf. So darf an der Stelle niemand graben... Folgt mir für mehr Gärtner-Tipps Kommentar (0) | tags:

Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe...

(+29)

Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe. Er bestellt ein Bier, trinkt es aus, rennt aus der Kneipe und schreit: "Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!" Dann kommt er wieder rein noch ein Bier. Danach rennt er wieder raus: "Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!" Nach dem dritten Mal fragt ihn der Wirt: "Warum rennst du denn nach jedem Bier raus und schreist: Das Grüne nach oben?" "Ganz einfach", erklärt der Gast. "Ich bin Bauleiter und meine Kollegen da draußen pflanzen Bäume!" Kommentar (0) | tags:   #bier

Wieso ich die deutsche Sprache so liebe..

(+27)

Wieso ich die deutsche Sprache so liebe: Der Satz „Wenn Pflanzen Pflanzen pflanzen, pflanzen Pflanzen Pflanzen pflanzende Pflanzen- Pflanzen?“ macht absolut Sinn. Kommentar (4) | tags:

Pflanzen in der Natur: - Wetter, scheiss drauf..

(+93)

Pflanzen in der Natur: - Wetter, scheiss drauf - netter Platz da neben der Autobahn - wachsen durch Beton - haben schwarzen Gürtel. Planzen Zuhause: - der Topf ist mir zu gross - niemand redet mit mir - das waren 300 ml zu viel Wasser - ich kann so nicht leben. Kommentar (5) | tags:   #wetter





Gehe zur Seite: