DEBESTE.de

Mein Lieblingsplan: Keinen Plan haben und trotzdem..

Bild

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #sonnenuntergang

100 Menschen gegen einen Gorilla. Wer würde gewinnen?..

Bild

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gorilla  #schwiegermutter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich jetzt bei Plan T..

Bild

(+12)

Kommentar (0) | tags:

Trump und Putin haben über zwei Stunden..

Bild

(+99)

Kommentar (8) | tags:

Aufstehen, sich ein "Ausser-Betrieb-Schild"..

Bild

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #aufstehen

Mach ruhig mal was Verrücktes...

Bild

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #happy

Du bist glücklich? Du bist zufrieden?...

Bild

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #glück  #ruf mich an  #probleme  #glücklich  #frieden  #läuft

Trau dich, du selbst zu sein...

Bild

(+3)

Kommentar (1) | tags:

Niemand ist perfekt - und das ist völlig okay..

Bild

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #okay  #reden

Plan A: Tanz in den Mai..

Bild

(+28)

Kommentar (1) | tags:   #tanz  #tanz in den mai  #schlaf