DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ausflug

Gruppenausflug geht gleich los..

Gruppenausflug geht gleich los.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Gruppenausflug geht gleich los Kommentar (0) | tags:

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft..

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe mir ein neues Auto angeschafft, für weite Ausflugziele. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo..

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo. Es reicht ein Ausflug in die Fussgängerzone. Kommentar (0) | tags:

Hat sich herausgestellt, dass man in "weiblicher.."

Hat sich herausgestellt, dass man in "weiblicher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Hat sich herausgestellt, dass man in "weiblicher Begleitung" und nicht in "weiblicher Bekleidung" kommen sollte. Schlimmster Betriebsausflug aller Zeiten... Kommentar (0) | tags:

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor..

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor einem Campingausflug über die besten Angebote für Zelte informiert und bin bestens gerüstet - du auch? Kommentar (0) | tags:

Unseren "netten kleinen Familienausflug" habe ich mir..

Unseren "netten kleinen Familienausflug" habe ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Unseren "netten kleinen Familienausflug" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt! Kommentar (0) | tags:

Es könnte so schön sein: 2 ältere Männer..

Es könnte so schön sein: 2 ältere Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Es könnte so schön sein: 2 ältere Männer auf einem gemeinsamen Ausflug aus dem Altersheim. Kommentar (0) | tags:   #ältere männer  #männer  #ausflug  #gemein  #alter  #altersheim

Familienausflug damals in Gerüchen...

Familienausflug damals in Gerüchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Familienausflug damals in Gerüchen... Nostalgie und Erinnerungen. War das damals schön. Kommentar (0) | tags:   #familienausflug  #nostalgie  #familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

AUCH DAS NOCH. Pferde besuchen einen Plastikgaul: NORDERSTEDT. Fünf Pferde sind von einer Koppel in Schleswig-Holstein ausgebüxt und galoppierten dann etwa sechs Kilometer auf einer Bundesstraße. Die Gäule trabten zu einem Geschäft für Reitbedarf, blieben vor dem Schaufenster stehen und begutachteten eine lebensgroße Pferdepuppe. Polizeistreifen begleiteten die Tiere gemeinsam schließlich zurück auf eine nahe gelegene Koppel. Bei ihrem Ausflug benutzen die Pferde vorschriftsgemäß den rechten Fahrstreifen, so gestern ein Polizeisprecher. Kommentar (0) | tags:   #pferde  #pferd  #groß  #liebe  #leben  #reifen

Familienausflug..

Familienausflug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Familienausflug Kommentar (0) | tags:   #familienausflug  #familie