DEBESTE.de

Habe ich einem normalen Menschen die Hand gegeben..

Habe ich einem normalen Menschen die Hand gegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe ich einem normalen Menschen die Hand gegeben - ok. Habe ich einem Vertreter oder Makler die Hand gegeben, zähle ich die Finger an der Hand nach. Habe ich einem Anwalt die Hand gegeben, zähle ich die Finger an beiden Händen nach. Habe ich einem Politiker die Hand gegeben, zähle ich Finger und Zehen nach. Kommentar (0) | tags:   #politik  #malen  #hand  #geb  #wal  #anwalt  #finger  #menschen  #zehen  #politiker

In der Landwirtschaft bringt viel Schei*ße, viel..

In der Landwirtschaft bringt viel Schei*ße, viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

In der Landwirtschaft bringt viel Scheiße, viel Grün! In der Politik bringt viel Grün, viel Scheiße! Kommentar (0) | tags:   #politik  #landwirtschaft  #wirtschaft  #landwirt  #heiß  #schaf

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt..

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt, wie oft ich gegen Corona geimpft sei. Viermal. Meinen guter Zustand erklärt sie anschließend so: Politikern und Medienleuten sei kein Impfstoff verabreicht worden, sondern physiologische Kochsalzlösung. Wieder was gelernt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #word  #nett  #corona  #koch  #impfgegner  #physio  #orden  #schaf  #politiker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mich meine Tochter in 2045 fragt, wieso der Planet..

Wenn mich meine Tochter in 2045 fragt, wieso der Planet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-190)

Wenn mich meine Tochter in 2045 fragt, wieso der Planet brennt und das Klima kollabiert, werde ich ihr zeigen, wie in der deutschen Politik in 2023 mit "Dafür gibt's noch keine Mehrheiten" gegen den umgehenden Stopp der Zerstörung der Lebens- grundlagen argumentiert wurde. Kommentar (0) | tags:   #klima  #politik  #bier  #tochter  #zeigen  #erde  #ende  #deutsche  #leben  #deutsch  #tier

Warum heißt es "FDP-Politiker" und nicht "E-Fools"?..

Warum heißt es "FDP-Politiker" und nicht "E-Fools"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum heißt es „FDP-Politiker“ und nicht „E-Fools“? Kommentar (0) | tags:   #politik  #heiß  #politiker

"Lügen haben kurze Beine".. Stimmt nicht!..

"Lügen haben kurze Beine".. Stimmt nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Lügen haben kurze Beine" Stimmt nicht! Oder hast Du schon mal 'nen Politiker auf dem Arschleder durch die Gegen robben sehen? Kommentar (0) | tags:   #politik  #lügen  #robbe  #politiker  #stimmt

Warum kommt in deutschen Medien gar nicht vor..

Warum kommt in deutschen Medien gar nicht vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Warum kommt in deutschen Medien gar nicht vor, dass es im russischen Staatsfernsehen seit Jahren völlig normal ist, zu diskutieren, wie man am besten Berlin erobern könnte? Prägt das eventuell auch das falsche Russlandbild mit der passend falschen Politik? Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #politik  #berlin  #russland  #russisch  #tiere  #deutsche  #deutsch  #tier  #ober

Warum kommen unsere Medien eigentlich ihrem..

Warum kommen unsere Medien eigentlich ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Warum kommen unsere Medien eigentlich ihrem Informationsauftrag nicht nach und berichten darüber, was in Russland im TV besprochen wird? Die Aufteilung Europas. Die Ermordung europäischer Politiker:innen. Die Bombar- dierung europäischer Städte. Mord, Umsturz, Terror... Kommentar (0) | tags:   #politik  #russland  #info  #rochen  #opas  #politiker  #kommen

Olaf Scholz macht eine ExpertInnenreise nach Finnland, um..

Olaf Scholz macht eine ExpertInnenreise nach Finnland, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Olaf Scholz macht eine ExpertInnenreise nach Finnland, um neue Methoden zur Rekrutierung von intelligenten Mitarbeiter- Innen zu studieren. Bei der finnischen Ministerpräsidentin Sanna Marin angekommen, stellt Scholz sofort die Frage, wie Sie denn Ihre MitarbeiterInnen findet. Intelligenztest antwortet Sanna Marin und holt Katri Kulmuni, Ihre Stellvertreterin herein und stellt dieser sofort folgende Frage: "Katri, Deine Eltern haben ein Kind, es ist nicht Deine Schwester und nicht Dein Bruder, wer ist es?" Kulmuni antwortet in der Sekunde: "Das kann nur ich sein." Olaf Scholz fährt tief beindruckt nach Hause und redet sofort mit Baerbock: "Stell Dir vor die Finnen machen Intelligenztest für PolitikerInnen!" Barebock: "Wie geht das?" Scholz: "Deine Eltern haben ein Kind, es ist nicht Deine Schwester und nicht Dein Bruder, wer ist es?" Barebock überlegt sehr lange und nach 15min. kommt Sie zum Schluss, "das kann nur ich sein". Scholz: " Falsch. Es ist die Kulmuni, aber frage mich nicht, warum!" Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #politik  #arbeit  #haus  #hoden  #machen  #arbeiter  #eltern  #finnland  #holz  #bruder  #neue  #ende  #enten olaf sehr tier anna ente finnen lang mitarbeiter politiker reise schwester kommen

Ich gründe eine Elterninitiative...

Ich gründe eine Elterninitiative... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich gründe eine Elterninitiative. Wir kleben uns auf Straßen fest und protestieren gegen die Klima- politik. Ich nenne sie "Eltern haften für ihre Kinder". Kommentar (0) | tags:   #klima  #politik  #kinder  #eltern  #tiere  #leben  #stier  #tier