DEBESTE.de

Wenn man auf Weihnachtsmarkt dem den Glühwein..

Wenn man auf Weihnachtsmarkt dem den Glühwein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn man auf Weihnachtsmarkt dem den Glühwein schön heiß und ohne zu Pusten trinkt, kann man sich das Geld für die gebrannten Mandeln sparen. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #weihnachtsmarkt  #glühwein  #heiß  #ohne  #pusten  #geld  #nacht  #sparen

Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während..

Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich hätte mir sicher viel Ärger erspart, wenn ich während der Polizeikontrolle bei dem Satz: "Jetzt bitte ins Röhrchen pusten." Das R nicht überhört hätte. Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #troll  #wenn  #kontrolle  #pusten  #bitte  #polizei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die einzige homöopathische Behandlung, die ich für mein..

Die einzige homöopathische Behandlung, die ich für mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Die einzige homöopathische Behandlung, die ich für mein Kind akzeptiere, ist auf die Stelle zu pusten, an der es sich weh getan hat. Kommentar (7) | tags:   #hand  #tiere  #pusten  #tier

Gerade habe ich eine alte Bekannte getroffen, die mir..

Gerade habe ich eine alte Bekannte getroffen, die mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gerade habe ich eine alte Bekannte getroffen, die mir erklärte, daß wir eine Dürre haben, weil die Windkraft- räder die Regenwolken wegpusten. Tja, und jetzt weiß ich auch nicht... Kommentar (8) | tags:   #dürre  #wolken  #pusten  #windkraft  #wind  #alte  #regen

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm...

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Baby hat eine Trinkflasche mit Strohhalm. Es hat herausgefun- den, dass, wenn man reinpustet, Überdruck entsteht und einem das Wasser entgegenkommt. Das Baby hat soeben versucht, in meine Brust zu pusten. Hätte ja klappen können. Kommentar (4) | tags:   #asche  #sge  #wasser  #pusten  #baby  #brust

Macht es Drachen eigentlich traurig, dass sie die Kerzen..

Macht es Drachen eigentlich traurig, dass sie die Kerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Macht es Drachen eigentlich traurig, dass sie die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen nicht auspusten können? Kommentar (4) | tags:   #geburtstag  #geburtstags  #traurig  #geb  #geburt  #rache  #kerzen  #pusten  #drachen  #kuchen  #geburtstagskuchen

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich..

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich wollte gern die Info mit euch teilen, dass Ottermamas ihren Otterbabys so viel Luft ins Fell pusten, dass die mega flauschig sind und dann oben an der Wasseroberfläche treiben, weil die noch nicht schwimmen können. Kommentar (2) | tags:   #otter  #babys  #uschi  #info  #mama  #wasser  #mega  #pusten  #fell  #baby  #tier  #schlafen  #ober  #schwimmen schlaf

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen..

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee. Und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist, sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch  #mann  #machen  #nein  #zucker  #frauen  #wunder  #frau  #affe  #wünsche  #warm  #star  #pusten heiß schwarze so heiß

Früher, als es normal war, auf einen Kuchen zu pusten und..

Früher, als es normal war, auf einen Kuchen zu pusten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Früher, als es normal war, auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen. Kommentar (7) | tags:   #früher  #pusten  #kuchen  #früh

Schon verrückt, dass es mal normal war auf einen Kuchen..

Schon verrückt, dass es mal normal war auf einen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schon verrückt, dass es mal normal war auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen. Kommentar (1) | tags:   #verrückt  #pusten  #kuchen