DEBESTE.de

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein..

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein, ist sich merken oder sortieren zu müssen welche Rechnungen man schon bezahlt hat und was nicht. Versicherung, Strom, Wasser, Internet, Gas, Artz alles... Da muss man sich erstmal nen System aufbauen und plötzlich random Ordner kaufen tf Kommentar (2) | tags:

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese..

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Grunde beherrsche ich in Mathe nur diese vier Grundrechnungen: -Addition - Subtraktion - Frustration - Kapitulation Kommentar (0) | tags:   #mathe  #kapitulation  #runde  #rechnungen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meinen Berechnungen zufolge würden drei Dutzend Vögel..

Meinen Berechnungen zufolge würden drei Dutzend Vögel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meinen Berechnungen zufolge würden drei Dutzend Vögel ausreichen, um mich mit in Süden zu nehmen. Kommentar (4) | tags:   #vögel  #rechnungen

Ich habe es satt, die Einzige zu sein..

Ich habe es satt, die Einzige zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe es satt, die Einzige zu sein, welche etwas im Haushalt macht. Ich putze, ich koche jeden Tag, fülle den Kühlschrank wieder auf und zahle alle Rechnungen. Ok, ich bin Single, aber trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #putz  #haushalt  #satt  #rechnungen  #kühlschrank  #koch  #single  #elche  #elch

Rechne die Aufgabe..

Rechne die Aufgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Rechne die Aufgabe. Ziehe vom Minuend und Subtra- hend jeweils 70 ab und ergänze die Rechnungen. Wie verändert sich das Ergebnis. Ich bin 42 Jahre alt und habe heute zum ersten Mal das Wort Minuend gehört. In einer Mathe- aufgabe für 4. Klässler. Gut, dass ich nur Unfallchirurg bin... Kommentar (20) | tags:   #heute  #geb  #unfall  #chirurg  #rechnungen  #mathe

Der Onlyfans-Kanal meiner Frau bezahlt fast all unsere..

Der Onlyfans-Kanal meiner Frau bezahlt fast all unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Onlyfans-Kanal meiner Frau bezahlt fast all unsere Rechnungen. Wenn sie das rausbekommt, bin ich erledigt. Kommentar (1) | tags:   #erledigt  #rechnungen  #wenn  #frau  #kanal

Ich habe mich entschlossen zu kündigen und einfach durch..

Ich habe mich entschlossen zu kündigen und einfach durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich habe mich entschlossen zu kündigen und einfach durch die Welt zu reisen, bis all mein Erspartes aufgebraucht ist. Meinen Berechnungen nach sollte ich nach 14 Uhr wieder zu Hause sein Kommentar (0) | tags:   #haus  #wieder zu hause  #geb  #reisen  #rechnungen  #reise  #zu hause  #zu reisen

Ein Wissenschaftler und ein Philosoph werden von einem..

Ein Wissenschaftler und ein Philosoph werden von einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Wissenschaftler und ein Philosoph werden von einem hungrigen Leopard gejagt. Der Wissenschaftler macht ein paar schnelle Berechnungen und sagt: "Es bringt nichts, ihm davonzulaufen. Er holt uns ein." Darauf antwortet der Philosoph, der etwas voraus ist: "Ich versuche nicht, dem Leoparden davonzulaufen, sondern Ihnen!" Kommentar (1) | tags:   #leopard  #paar  #erde  #nell  #rechnungen  #philosoph  #laufen  #schaf

Die Steinzeit war doch eigentlich ganz geil !..

Die Steinzeit war doch eigentlich ganz geil !.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Steinzeit war doch eigentlich ganz geil ! Kein Finanzamt.. keine Steuererklärung .. keine Rechnungen… dafür aber die ganze Zeit grillen. Kommentar (4) | tags:   #steuererklärung  #finanzamt  #geil  #grillen  #zeit  #steuer  #doch  #ganz  #rechnungen  #grill  #teuer

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten..

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten Kindheit- serinnerungen an endlose, heiße Freibadsommer schlägt natürlich alle Modellrechnungen, Studien und Analysen von jahrzehntelangen Datenreihen der Klimaforschungs- institute. Kommentar (12) | tags:   #klima  #sommer  #erinnerung  #tisch  #rechnungen  #mode  #model  #kindheit  #frei  #date  #heiß  #lang  #freibad  #tische