DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hausarbeit

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (4) | tags:

Wenn deine Hausarbeit kein wissenschaftliches Wunderwerk ist..

Wenn deine Hausarbeit kein wissenschaftliches Wunderwerk ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn deine Hausarbeit kein wissenschaftliches Wunderwerk ist, du aber froh bist, dass du fertig geworden. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #fertig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (1) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

Ich, w23, total gestresst!..

Ich, w23, total gestresst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich, w23, total gestresst! Hausarbeit ist morgen fällig, Null Fortschritt. Aber zum Glück gibt's Al Tools wie Hesse. Ai die mir fast die ganze Arbeit abnehmen. Also Netflix tonight? - Wie haben das Studenten eigentlich vor Ai gemacht?! Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn deine Hausarbeit zu kurz ist und du extra Leerzeichen zwischen den Wörtern einfügst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #extra

Aufgrund von Beschwerden darüber, dass es einen..

Aufgrund von Beschwerden darüber, dass es einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Aufgrund von Beschwerden darüber, dass es einen ,,Frauen"tag, aber keinen Männertag gäbe, haben wir ihn nun ersetzt! - März 8 Frauentag 9 Pay-Gap-Tag 10 Care-Arbeit-Tag 11 Alleinerziehendentag 12 Altersarmuttag 13 Endometriosetag 14 Hausarbeitstag 15 Mental-Load-Tag 16 Kinderbetreuungstag 17 Verhütungstag 18 Häusliche-Gewalt-Tag 19 Sexworktag Kommentar (3) | tags:

Wir haben die Hausarbeit gerecht aufgeteilt:..

Wir haben die Hausarbeit gerecht aufgeteilt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wir haben die Hausarbeit gerecht aufgeteilt: Helga kauft ein, kocht, Spült, putzt, wäscht und räumt auf! ... und Harald programmiert den Festplattenrecorder! Kommentar (0) | tags:

"Oh, die ganze Hausarbeit ist in Times New Roman.."

"Oh, die ganze Hausarbeit ist in Times New Roman.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Oh, die ganze Hausarbeit ist in Times New Roman geschrieben. Aber Calibri ist doch so schön! Ich mach einfach die Fussnoten in Calibri. Als Abwechslung." - Microsoft Word, immer Kommentar (1) | tags:   #hausarbeit  #doch  #word

Was ist deine liebste Hausarbeit? "Ich lüfte gerne."..

Was ist deine liebste Hausarbeit? "Ich lüfte gerne.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Was ist deine liebste Hausarbeit? „Ich lüfte gerne.“ Kommentar (0) | tags:   #hausarbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

HAUSARBEIT. Keiner bemerkt es, wenn du sie erledigst, aber alle bemerken es, wenn du sie nicht erledigst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #arbeit